Edelsteinshop

Itemshop Watch: Nachtsprecher-Paket

Halloween ist vorbei, und damit gibt es diese Woche nur Neues im Edelsteinshop. Das Nachtsprecher-Paket und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 03. November vor.

Itemshop Watch Highlight: Nachtsprecher-Paket

Auch wenn Halloween nun vorüber ist bleibt uns ein wenig düstere Stimmung erhalten mit dem neuen Nachtsprecher-Paket. Es kostet euch 2.000 Edelsteine und enthält neben dem obligatorischen kompletten Umstylingkit noch die folgenden Gegenstände:

  • Nachtsprecher-Kleidungsset (einzeln 700 Edelsteine)
  • Nachtsprecher-Flügel-Rucksack (als Kombi mit Gleitschirm 700 Edelsteine)
  • Nachtsprecher-Flügel-Gleitschirm (als Kombi mit Rucksack 700 Edelsteine)
  • Skin für Nachtsprecher-Großschwert (einzeln 600 Edelsteine)

Rückkehrer-Highlight: Schwarzlöwen-Gartenbeet-Urkunde

Wer auch im nahenden Winter nicht auf ein wenig Grün in seinem Leben verzichten will, kann in den nächsten 7 Tagen wieder die Schwarzlöwen-Gartenbeet-Urkunde für 1.000 Edelsteine erwerben und dann seinen eigenen Garten bepflanzen.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"