Patchnotes

Hotfix: Patch am 30. Juli 2019

Der Patch am 30. Juli brachte das Fest der Vier Winde und einige weitere kleinere Änderungen mit sich, sowie einige Fehler, die nun nachträglich in Hotfixes behoben werden.

Die Patchnotes zu den diesen Hotfixes haben wir hier für euch chronologisch gesammelt.

Hotfix am 31. Juli

Fehlerbehebungen:

  • Handwerk: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, dass manche Gegenstände, die als Zutat verwendet wurden, fälschlicherweise zerstört werden konnten.
  • Ein Spiel-Absturz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Festhändler noch immer Festmarken, die nicht der Geldbörse hinzugefügt wurden, sondern sich im Inventar befinden, erforderten.

30.07.2019 – Verspätete Patchnotes

Welt-Feinschliff

  • In allen großen Städten sind neue Fraktions-Versorger eingetroffen und suchen nach zusätzlichen Komponenten und Materialien. Mehrere Gegenstände in ihrem Angebot haben reduzierte Preise.

Klassen-Fertigkeiten

Dieb/in

  • Vorbereitungs-Fertigkeiten: Ein paar Probleme wurden behoben, die dazu führten, dass diese Fertigkeiten sich uneinheitlich verhielten, wenn Spieler auf Reittiere aufstiegen oder von ihnen abstiegen.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"