PvP

Mitschnitt: Go4GuildWars2 #10

Am Sonntag fand der zehnte Go4GuildWars2 Cup der ESL statt und Sputti und ChroNick haben den Shoutcast zu diesem Turnier übernommen. Für die Teams ging es dabei um insgesamt 500 Euro, Qualifikationspunkte für das monatliche Turnier und einen Platz im WTS-Qualifier, und dementsprechend hochkarätig waren die Spiele und auch die teilnehmenden Teams.

Mit dabei waren unter anderem TCG, 55 HP Monks und Cheese Mode. Wir haben jeweils ein Spiel aus dem Achtelfinale, dem Viertelfinale, dem Halbfinale und natürlich das Finale gecastet.

Die Spiele

Achtelfinale

Salt vs. MLG

 

Viertelfinale

Salt vs. Cheese Mode

 

Halbfinale

55 HP Monks vs. TCG

 

Finale

TCG vs. Cheese Mode

 

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"