News

Stream-Team: 12h-Stream mit Fashionfuchs zum Path of Fire-Release

Im Fuchsbau wird von Tag zu Tag mehr mit den Pfötchen vorfreudig gescharrt, denn der Hype geht um. In nichtmals mehr einer Woche erscheint das neue Guild Wars 2 Addon und die Füchse sind vorbereitet. Um dies gemeinsam zu erleben, gibt es einen weiteren 12h-Stream mit Fashionfuchs zum „Path of Fire“-Release.

Bereits am 22.September wird sich Fashionfuchs gemeinsam mit allen, die sich im Stream einfinden werden, um 15.30h sich von den HoT-Karten zunächst verabschieden und ein letztes Mal vor der Veröffentlichung des neuen Addons in den Kampf gegen das Maul von Modremoth ziehen. Also nehmt euch in Acht! Die Füchse reißen ab und brechen auf!

Der Stream findet am Sonntag, den 24.September 2017,  ab 10h auf Fashionfuchs‘ Twitch-Kanal statt.

Planung: 12h-Stream mit Fashionfuchs zum Path of Fire- Release

Diese Mal hat sich Maren dagegen entschieden einen festen Plan zu gestalten, da der Fokus auf der Community liegen soll. Das heißt also, dass ihr aktiv diesen Stream mitgestalten könnt. Das Rahmenprogramm findet ihr in der Stream-Übersicht.

Wichtig ist den Füchsen dabei, dass der durch die Beta bereits bekannte Content ebenso einen festen Platz findet wie auch die Erkundung des Neuen und Unbekannten. Bei alldem nehmen die Füchse auch Rücksicht auf alle Spieler, die noch nicht dazu gekommen sind die Story zu spielen. Deshalb wird darauf geachtet werden, dass keine Story-Spoiler im Stream und auch im Chat aufkommen. Jeder soll selbst entscheiden können, wann er die Geschichte in der Kristallwüste erkundet und mit wieviel Wissen er über jene in den Stream schaut. Die Füchse wünschen sich einen fairen Umgang, weil jeder gleichsam respektiert wird im Fuchsbau.

Ein besonderer Moment

… wird außerdem die Abrissparty in der aktuellen Gildenhalle „Verlorener Abgrund“ sein, die es in sich haben wird. Danach wird das kurzzeitig heimatlose Fuchsrudel zielstrebig zur neuen Gildenhalle gehen, um diese einzunehmen. Auch dort wird Fashionfuchs mit ihrem Mod-Team euch die Möglichkeit geben gemeinsam den neuen Fuchsbau zu erkunden.

In alter Tradition warten auf euch natürlich auch Giveaways.

Seid also dabei, wenn die Füchse ihr neues Lager in der Wüste aufschlagen, mit den Mounts alte und neue Gebiete unsicher machen und sich in Richtung der neuen Elite-Spezialisierungen vorarbeiten.

 

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"