News von der Eurogamer Expo

Auf der Eurogamer Expo 2013 in London hat Mike Zadorojny eine kleine Präsentation mit einer anschließenden kurzen Fragenrunde abgehalten. Die ganze Präsentation wurde per Livestream ins Internet übertragen. Wer sich den vollen Livestream anschauen will, kann dies am Ende dieser News tun. Am Anfang seiner Präsentation erklärte der Entwickler das Konzept der Lebendigen Geschichte mit ihren Zielen und Auswirkungen auf ArenaNet als Firma.

Daraufhin wurden einige inGame – Szenen von dem neuen Pfad für die Instanz Zwielichtgarten gezeigt, welcher nächsten Dienstag im Spiel zu bestaunen sein wird. Angeteasert wurde, dass es einen Bosskampf bestehend aus dem Ingenieur mit dem Flammenwerfer, den man bereits vom einem Screenshot und dem Trailer zu dem Content Update kennt, und aus einer kleineren Version des Schauflerbosses von der Einrichtung der Feurigen geben wird. Freuen dürfen wir uns auch wieder auf die frechen und herausfordernden Sprüche von Scarlet, die uns durch den ganzen Dungeon begleiten werden. Designt und umgesetzt wurde der neue Pfad von den Machern der eben genannten Einrichtung der Feurigen und der Ätherklingen-Zuflucht.

In der Fragerunde wurde der Entwickler mit dem Problem der Spieler konfrontiert, dass das Teqtual Rework momentan kaum spielbar ist, da in der Zone seit dem Release der Überlauf vorherrscht und man somit kaum eine Chance hat zusammen mit Freunden Tequatl zu legen. Mike Zadorojny gab zur Antwort, dass man sich dem Problem vollkommen bewusst ist und dass man momentan nach einer Lösung sucht. Auf Fragen nach neuen Klassen und Rassen, Gildenhallen und einem Addon gab der ArenaNet-Mitarbeiter zu verstehen, dass man daran momentan nicht arbeitet, aber solche Dinge nicht vom Tisch sind und durchaus noch kommen können.

Während der Fragerunde verriet er auch dass der Uhrenturm des Verrückten Königs zu Halloween wieder spielbar sein wird.

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar