EntwicklerNews

Festlich froher Wintertag bei „Guild Chat“

Auch diesen Freitag wird uns Rubi Bayer zusammen mit ihren Gästen durch eine neue Folge des Guild Chat führen, dieses mal mit dem Hauptthema des anstehenden Wintertags, wie uns im neuesten Blogpost mitgeteilt wurde:

Blogpost
Genießt die festliche Stimmung zusammen mit Gastgeberin Rubi Bayer und den Entwicklern in der Wintertagsausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal.

Gleich nach „Guild Chat“ erwartet euch jeden Freitag unsere brandneue Sendung „On Point“. Die Shoutcaster Jebro und Heurix fassen jede Woche die Spiele der Pro League aus Nordamerika und Europa zusammen. Wichtige Situationen werden analysiert und im Laufe der Wettkampf-Saison umgesetzte Änderungen an Metaspiel und Strategie diskutiert. Regelmäßig erwarten euch Top-Spieler aus der Pro League, die euch Einblicke in das Profi-PvP gewähren und euch die angesagtesten Builds vorstellen.

Schaltet um 19:30 Uhr MEZ (10:30 Uhr PST) zur Pre-Show mit Bogotter, Aurora_Peachy, und MMOINKS ein.

Nach der Sendung sorgen Gladomer und Reyana_ATac für Unterhaltung. „Guild Chat“ und „On Point“ werden am 11. Dezember ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"