NewsPvP

Monatliches Turnier: Zusammenfassung vom PvP-Turnier am 28.7.18

Der Streamer und Shoutcaster Jawgeous präsentiert seit einigen Monaten die täglichen und monatlichen automatisierten Turniere auf seinem Twitch-Kanal. Zusätzlich dazu lädt er auch regelmäßig eine Kollektion der spannendsten Matches der täglichen Turniere auf seinem Youtube-Kanal hoch.

Bei dem monatlichen EU-Turnier am Samstag hieß es am Ende wieder: „Und der Gewinner ist – Rank Fifty Five Dragons!“ Das ehemalige ESL-Team ist in der PvP-Szene hinreichend bekannt und gewinnt fast ausnahmslos jedes Turnier. Das Team ist unter anderem auch aus den UGO-Turnieren und ähnlichen Formaten bekannt.

Timestamps

Spiel 1 – 00:15
Spiel 2 – 07:36
Spiel 3 – 19:07
Spiel 4 – 39:30
Spiel 5 – 45:06
Spiel 6 – 57:13
Das neue monatliche Symbol – 1:11:53

Mahto Iowa

Moin! Mein Name ist Marco, ich bin 35 Jahre alt, spiele jetzt seit über 2 Jahren Guild Wars 2 und beschäftige mich hauptsächlich mit dem Themengebiet PvP. Außerdem bin ich ein Ruhrpotturgestein, BVB-Fan aus Leidenschaft, ehemaliger Seebär und Wahlniedersachse. Accountname: Mahto Iowa.5427

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"