NewsPvP

Monatliches Turnier: Zusammenfassung vom PvP-Turnier am 23.6.18

Der Streamer und Shoutcaster Jawgeous präsentiert seit einigen Monaten die täglichen und monatlichen automatisierten Turniere auf seinem Twitch-Kanal. Zusätzlich dazu lädt er auch regelmäßig eine Kollektion der spannendsten Matches der täglichen Turniere auf seinem Youtube-Kanal hoch.

Bei dem monatlichen EU-Turnier am Samstag setzte sich am Ende wieder einmal das ehemalige ESL-Team Rank Fifty Five Dragons durch. Die Dragons dominieren seit längerem die gesamte PvP-Szene in Guild Wars 2 auf beeindruckende Art und Weise. Das Team ist unter anderem auch aus den UGO-Turnieren bekannt. Sie treten dort allerdings bei jedem Turnier unter einem anderen Pseudonym an.

Timesteps für die Spiele:

  • Spiel 1 – 0:00
  • Spiel 2 – 12:31
  • Spiel 3 – 24:50
  • Spiel 4 – 39:55
  • Das neue monatliche Symbol – 53:18

Mahto Iowa

Moin! Mein Name ist Marco, ich bin 35 Jahre alt, spiele jetzt seit über 2 Jahren Guild Wars 2 und beschäftige mich hauptsächlich mit dem Themengebiet PvP. Außerdem bin ich ein Ruhrpotturgestein, BVB-Fan aus Leidenschaft, ehemaliger Seebär und Wahlniedersachse. Accountname: Mahto Iowa.5427

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"