NewsPvP

Monatliches Turnier: Zusammenfassung vom PvP-Turnier am 27.10.18

Der Streamer und Shoutcaster Jawgeous präsentiert seit einigen Monaten die täglichen und monatlichen automatisierten sPvP-Turniere auf seinem Twitch-Kanal. Zusätzlich dazu lädt er auch regelmäßig eine Kollektion der spannendsten Matches der täglichen Turniere auf seinem Youtube-Kanal hoch. Im Folgenden präsentieren wir euch die Zusammenfassung vom PvP-Turnier am 27.10.18.

Zusammenfassung vom PvP-Turnier am 27.10.18

Sindrener hat sein Comeback und drei knappe Partien

In der Zusammenfassung präsentiert euch Jawgeous insgesamt vier Spiele, von denen drei sehr enge und umkämpfte Partien sind. Der Ausgang der Spiele ist über weite Strecken offen und wird in Spiel 3 erst in den letzten Sekunden entschieden. Im zweiten Match hat Sindrener sein Comeback, der in den letzten Monaten nicht sehr aktiv war.

Das Finale gewinnt das Team rund um den Spieler Tramadex, der jetzt schon drei mal in Folge sein Team zum Turniersieg geführt hat. Damit nehmen sie aktuell eine ähnlich dominante Rolle ein, wie vor ihnen das Team Rank 55 Dragons.

Timestamps

1. Spiel – 00:00
2. Spiel – 13:29
3. Spiel – 23:32
4. Spiel – 39:37
Das neue monatliche Symbol – 52:02

Mahto Iowa

Moin! Mein Name ist Marco, ich bin 35 Jahre alt, spiele jetzt seit über 2 Jahren Guild Wars 2 und beschäftige mich hauptsächlich mit dem Themengebiet PvP. Außerdem bin ich ein Ruhrpotturgestein, BVB-Fan aus Leidenschaft, ehemaliger Seebär und Wahlniedersachse. Accountname: Mahto Iowa.5427

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"