Guild Wars 1Zeitreise

Zeitreise: So feierte man in Guild Wars die Wintertage

Wintertags-Quests: Bringt Spaß und Freude oder Traurigkeit und Unglück

Die Wintertags-Quests sind zentraler Bestandteil der Wintertage in Guild Wars. In den Hauptstädten Löwenstein und Kamadan könnt ihr auf unterschiedliche Diener Dwaynas oder Grenths treffen. Diese Diener haben einige Aufgaben für euch, welche die Gottheiten unterstützen sollen. Als Belohnung winken euch unterschiedliche Waffen, Zuckerstangen-Scherben, Gold und natürlich Erfahrung.

Die Wintertags-Quests sind ein zentraler Bestandteil für das Festival.

Wir bauen den größten Schneemann der Welt!

Ein Beispiel für eine solche Wintertags-Quest ist die Aufgabe „Der größte Schneemann der jemals gebaut wurde“. Der Alte Nickoles möchte, dass wir einer Priesterin Dwaynas dabei helfen, den größten Schneemann der Welt, Frostie, auf diese Welt zu holen. 

Hierfür müssen an unterschiedliche Orte (z.B. Schmiede Droknar, Ascalon) reisen und dort Kohle, eine Pfeife und einen Hut besorgen, die Frostie dann später tragen soll. Sobald dies passiert ist, kehren wir zur Priesterin Joy zurück. Sie unterstützt uns bei Frosties Beschwörung.

Sobald der große Schneemann beschworen ist, unterstützt er uns bei der Vertreibung einer Grentche und Humbuge. Diese Diener des Grenth überfallen das Dorf Nebo und bringen den dortigen Kindern nur Unglück.  

Mit der Unterstützung von Frostie und des Helden können die Grentche vertrieben werden. Der Wintertag ist damit gerettet!

Vorherige Seite 1 2 3 4Nächste Seite

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"