Lebendige Welt: Eisbrut-Saga

Visionen der Vergangenheit: „Stahl und Feuer“ – Der Offizielle Trailer

ArenaNet hat bereits letzte Woche einen Teaser auf den kommenden episodenhaften Inhalt veröffentlicht und dazu im Blogpost für heute einen Trailer angekündigt. Der Offizielle Trailer ist wie gewohnt mehrsprachig erschienen.

"Stahl und Feuer" - Der Offizielle Trailer

„Stahl und Feuer“ – Offizieller Trailer

ArenaNet hat wie versprochen den Offiziellen Trailer zu Visionen der Vergangenheit: „Stahl und Feuer“ veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr wie gewohnt die englische als auch die deutsche Vertonung.

Highlight der Episode „Stahl und Feuer“

  • Auge des Nordens wird zur neuen Basis, mit Portalen zu den Angriffmissionen
  • Neue Mission als Charr
  • Stahl-Trupp-Waffen-Skins und Variationen
  • Steingipfel-Rüstungsteile
  • Runen-Rüstungsset und Umhang
  • 4 Geschichtsmissionen aus der Lebendigen Welt 1 kehren zurück

Englischer Trailer

Deutscher Trailer

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

6 Kommentare

  1. Auf die 4 Missionen aus Staffel 1 freu ich mich auch, die hab ich damals verpasst.

    Ich hoffe, dass da dann auch die Story erklärt bzw. eingeordnet wird. Kenne bisher nur die Fragmente aus den Fraktalen und das blöde Staffel-1-Video hat ja praktisch gar nichts erklärt.

  2. Ich bin auch extrem erstaunt. Die Staffel 1 habe ich komplett versäumt, da ich zu diesen Zeitpunkt von gw2 enttäuscht war, da ich noch zu sehr an gw1 hing.
    So langsam scheinen sie aus ihren Koma zu erwachen. Mal schauen, es wird doch noch mal spannend.

    ABER was meinen die mit „Runen-Rüstungsset“? Hat da jemand eine Antwort?

    1. Im Trailer wird der Begriff eingeblendet, während Charaktere mit einem neuen Rüstungsskin gezeigt werden. Das wird dann wohl das neue Rüstungsset sein. Und dass es so ähnlich heißt, wie die Dinger die man in Rüstungen reinsockelt, dürfte einfach Zufall sein.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"