WvW

Video: Zerg vs. Brücke

Update: Einer der Spieler aus dem Zerg hat ebenfalls ein Video zur neuen WvW-Map aufgezeichnet und netterweise die Zerstörung der Brücke aus ihrer Sicht auf Youtube veröffentlicht.

News: Die neue WvW-Map Rand der Nebel ist nun seit einigen Tagen im Spiel und so langsam sammeln sich allerhand Videos zu dieser auf Youtube. Eine besondere Eigenschaft der Karte ist bekanntlich der Rand, von dem ihr herunterfallen könnt und dann gezwungen seid, in der Base zu respawnen.

Eine weitere Besonderheit sind die Brücken, die die Inseln verbinden und die zudem teilweise zerstört werden können. Schon in der Beta war klar, dass man mit dieser Mechanik sehr effektiv einen großen Zerg countern kann. Wie dies genau funktioniert, seht ihr in dem unten verlinkten Video.

Darin macht sich eine kleine Gruppe, die vorher scheinbar die Brücke bereits präpariert hat, auf, den Zerg zu finden und in den Abgrund zu befördern. Eine unserer Meinung nach geniale Strategie, auf die man aber wohl nur in der ersten Zeit reinfallen wird.

Wie gefällt euch die neue Karte? Was davon sollte man eventuell auch in gewertete WvW-Maps übernehmen? Lasst eure Ideen in unserer neuen Ausgabe Guildnews diskutiert.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"