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Verbindungsprobleme – Episode 3 Lebendige Welt 4 – Update

Update: In einem weiteren Foren-Beitrag hat sich Community Manager Stephane Lo Presti zu Wort gemeldet. Dieser entschuldigt sich für die Probleme und teilt uns mit, dass zumindest die meisten Probleme behoben wurden. Lediglich das Spielen der Episode „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ ist aktuell nicht möglich. Bereits heute Nachmittag wird es ein Update geben, bis dahin werden wir nicht spielen können.

This afternoon’s build corrected several bugs and issues, but we want you to know that we’re aware that not all issues were fully corrected with the build, including one blocking player progress in “Forearmed is Forewarned.” We will continue to work on the remaining issues and will post an update tomorrow morning to let you know the status of those efforts.

We sincerely apologize for the delay and thank you for your continued patience. Please know that we understand the impact this is having and we are doing what we can to resolve this quickly and get everyone into the episode. We’re looking forward as much as you are to this being resolved and everyone being able to play.

News: Im Forum hat Gail Gray bereits einen Sammelthread erstellt. In diesem wird auch von ihr gebeten, bei Problembeschreibung etwas mehr ins Detail zu gehen und nicht nur zu schreiben „it’s broken“. Aber das Team arbeitet an einem Hotfix.

Hey all,

We’re aware that some players are experiencing a disconnect issue with Episode 3. The team is working on a fix and we’ll get that corrected as soon as possible!
<span class="su-quote-cite">Gail Gray (Community Manager)</span>

Details, die dem Team helfen sind Auffälligkeiten, wie ein nicht zur Karte passender Ladebildschirm oder einfach nur die IP der Karte.
Diese Informationen können in diesem Beitrag weitergegeben werden.

Das Umloggen auf einen anderen Charakter hilft bei manchen Spielern bereits, um die aktuelle Episode zu spielen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

8 Kommentare

  1. ich kann mich nichtmal mehr einloggen mit dem char mit dem ich die story da machen will nach kurzem ladebild kommt netzwerk fehler und gw2 schliesst sich und starte den client neu und anstatt alle bug teams an solch einen massiven fehler arbeiten zulassen werden irgendwelche unwichtigen sachen gefixt wie zb irgendein stoff bei den neuen reittier skins

    1. ach verdammt ich wollt doch nix mehr hier schreiben um eure heile gw2 weltansicht nicht zu zerstören das alle spieler gleich gestellt sind und alle gleich viele und gute drops bekommen in der selber spielzeit und content

      1. Mal abgesehen von den aktuellen Bugs. Dir ist bewusst dass du keine 20 Leute an dasselbe Problem setzen kannst und alle parallel durcheinander arbeiten? Das gibt nur Nochmehr Chaos. Das mit dem Mount hat den Grund dass dieser Bug mit dem Modell und nichts mit dem Code zu tun hat. Das sind 2 grundverschiedene Abteilungen. Erst nachdenken dann Flamen…

      2. Wie Xevius schon schreibt kann die Reittierskins ein Grafiker lösen, während an die Verbindungsprobleme ein Programmierer oder vielleicht Netzwerkadmin dran muss. Die würden sich gegenseitig nur im Weg stehen, wenn sie am selben Problem arbeiten sollten. Und wieso sollte der Grafiker untätig herumsitzen, nur weil es ein dringenderes Problem gibt, bei dem er aber nicht helfen kann?

        Es sind alle Spieler gleich gestellt. Aber es liegt in der Natur von RNG, dass nicht alle die gleichen Drops bekommen. Vor allem bei sehr seltenen Drops wie einem Precursor. Wenn ein Spieler mehrere Precursor an einem Tag gedropt bekommt und ein anderer in 4 Jahren keinen einzigen ist das zwar sehr unwahrscheinlich bedeutet aber nicht, dass es ein grundlegendes, systematisches Problem („Glücksaccounts“) gibt.

        1. es ist und bleibt programmiertes glück und da kann man was dran machen nur mal als beispiel kann man es machen das mit jeder öffnung einer champion tasche die chance steigt ein exo teil rauszuziehen ( ja exo ist meist nix mehr wert aber es geht ums gefühl) nach 500-1000 taschen. das selbe kann man überall im spiel anwenden zb hab ich bis auf die letzten 3 wochen so ziemlich jeden tag t4 fraktal gemacht aber meine aufgestiegene kiste war anfang des jahres. so und mehr werde ich hier nichtmehr schreiben

  2. Nur so als Info, auch ArcDps verursacht Netzwerk Fehler und DCs viele vergessen das wieder raus zu werfen oder ein Update zu machen.
    Jab die Story geht oder besser ging auch bei mir nicht, aber die Spiele Absturz Probleme lagen an ArcDps

    Vg
    Xandara

    1. ich benutze weder ArcDps noch sonst ein Zusatzprogramm.
      Trotzdem hatte ich Gestern jede Menge Verbindungs-Störungen.

      Jetzt geht die Story wieder, auch wenn es irgendwie nicht alles anzeigt, bzw. ich jetzt nicht mehr weiter komme…

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