News

Verbesserungen beim gemeinsamen Spielen

Im heutigen Blogpost zum Feature-Update geht es zum einen um Verbesserungen im Gildenfenster, die uns Ramon Domke bereits auf dem Foostival verriet, und zum anderen um Verbesserungen, die das LFG-Tool bereit hält, wie etwa die Suche nach Spielern einer bestimmten Sprache. Dieses Mal fällt der Blogpost relativ kurz aus.

Blogpost:

Wir haben für dieses anstehende Feature-Release Verbesserungen an einigen unserer Hauptsysteme hinsichtlich der Community vorgenommen. Ich wollte mir die Zeit nehmen, ein paar dieser von euch sehr gewünschten Features vorzustellen, bevor sie am 15. April in Kraft treten.

Als Erstes werden sich Gildenanführer, die etwas zusätzliche Hilfe beim Verwalten der Mitgliedschaften haben wollten, freuen zu hören, dass ihr jetzt das aktuellste Anmeldedatum von Gildenmitgliedern sehen könnt.

Wir haben auch zusätzlichen Support für die Gruppensuche (LFG) ergänzt. Ihr könnt jetzt eure Suche in der WvW-Kategorie filtern, wenn ihr nach anderen Nebelkriegern sucht. Als Hilfe dazu haben wir separate Kanäle für alle drei Grenzlande, die Ewigen Schlachtfelder und die neue Karte Rand der Nebel hinzugefügt.

Zusätzlich könnt ihr als Hilfe bei den mehrsprachigen Servern jetzt die Hauptsprache angeben, die die Gruppe nutzen wird. Das sollte dabei helfen, Gruppen besser zu organisieren und Spieler zu finden, die einander verstehen.

Schlussendlich haben wir auch den Support für Gildenmitglieder im System verbessert und ein paar Verbesserungen am Backend vorgenommen, um Griefing-Möglichkeiten zu reduzieren.

Diese Änderungen sind nur ein paar der Verbesserungen, die wir vorgenommen haben, um es noch einfacher und spannender als je zuvor zu machen, die Welt von Tyria mit anderen Spielern zu teilen – schaut morgen und nächste Woche wieder vorbei, um noch mehr über anstehende Features zu erfahren!

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"