News

Update: Dschungelwurm First Kill Zwischenbericht

Update #8 German First Kill! Ein Zusammenschluß verschiedener Gilden von allen Deutschen Servern schaffte es am 24. Februar um 20: 33 mit nur noch 2 Sekunden auf der Uhr, erfolgreich alle drei Köpfe des Dschungelwurms zu töten.

Hier habt ihr einige der Kill-Screenshots:

Update #7: Auf Reddit kam nun heraus, dass die Gilde TTS ihren Dschungelwurm-Kill durch einen Exploit schafften. Anfangs war es nur ein Verdacht, aber durch einen zweiten Kill der Gilde bekam die Gilde selber die Bestätigung, dass sie ihren Kill nicht auf einem vorgesehen Weg erreichten. Sie haben daraufhin den Bug im Forum reportet. Die Kills von den Servern Ödnis und Blackgate dagegen schafften ihre Tötungen ohne Nutzungen des Bugs.
ArenaNet arbeitet bereits an einem Fix, damit der Bug zur Vergangenheit gehört.

Update #6: Fast eine Woche lang haben wir nicht über neue Wurm-Kills gehört, doch heute Nacht gab es zwei weitere. Der Server Ödnis hat einen neuen Rekord beim Besiegen des Wurms aufgebracht. Am Ende der letzten Phase waren noch 56 Sekunden übrig. Der vorherige Rekord lag bei 20 übrigen Sekunden. Auch die Gilde TTS hat endlich den Dschungelwurm bezwungen. Ihren Kill-Screenshot haben wir verlinkt.

Update #5: Der Gilde TxS ist der erste Wurm-Kill auf einem Überlauf gelungen (wobei die Gilde natürlich organisiert war). Besonders die Zeit, in der sie den Wurm besiegt haben, ist beachtlich. Sie hatten noch satte 20 Sekunden auf der Uhr, weswegen ihnen bisher der schnellste Sieg über den Wurm gelungen ist.

Update #4: Heute, am 30.01.2014, gab es gegen 6 Uhr unserer Zeit den ersten amerikanischen Wurmkill auf dem Server Blackgate. Weitere Infos folgen.

Update #3: Heute, der 30.01.2014, um gegen 1:30 Uhr, deutscher Zeit, konnte Ödnis es zum zweiten Mal bewältigen den Dschungelwurm zu legen. Ödnis ist noch immer der einzige Server, der diesen Welt-Boss bisher besiegen konnte. Dies demotiviert natürlich andere Gruppierungen, aber ein Aufgeben ist noch nicht in Sicht. Zudem gab es einen wunderschönen Kill-Screen.

Update #2: Heute, der 25.10.2014, um 20:33, deutscher Zeit, konnte der Server Ödnis sich den weltweiten First Kill des Dschungelwurms sichern. Gratulation dazu! Etwas tiefer haben wir ein Video von dem First Kill verlinkt. Ödnis holte sich bei dem Rennen um Tequatl übrigens den europaweiten First Kill und der Server Schwarztor den weltweiten.

Nun gildet es noch Titel wie etwa erster deutsch Kill des Dschungelwurms abzugreifen. Weiterhin steht es offen, wer es in Amerika schaffen wird. TTS, über welche wir bereits berichteten, sind weiterhin gut im Rennen.

Update #1: Wie es scheint ist die finale Phase wohl etwas verbuggt. So konnte man auf Blackgate zwei der drei Köpfe aus dem Boden herraushacken. Der dritte Kopf allerdings blieb aufgrund eines Bugs im Boden stecken, was dazu führte, dass die finale Phase nicht eingeläutet werden konnte. Die Entwickler untersuchen bereits diesen Vorfall.

News: Der Dschungelwurm ist seit Dienstag anspielbar, jedoch schaffte es bisher keiner den Dschungelwurm zu legen. Es gibt eine Reihe von Favoriten, die sich den First Kill holen könnten.

Einer diese Favoriten ist die kleine Community Terror Tequatl Squad [TTS], die auf dem amerikanischen Server beheimatet ist. Sie waren die ersten, wie ein Entwickler im Forum berichtet, die die finale Phase des Dschungelwurms sehen durften. In dieser Phase gildet es übrigens die einzelnen Köpfe innerhalb von 2 Minuten auf 0 Lebenspunkte herunterzukloppen, was bisher unmöglich erscheint.

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"