News

Twitch-Drops: Aktion zum letzten Update wird wiederholt

Arenanet hat bei der letzten Aktion mit Twitch-Drops einen Fehler gemacht. Als Entschuldigung wird die Aktion wiederholt. Habt ihr sie verpasst? Dann greift jetzt zu

Twitch Drops zu Im tiefesten Inneren

Twitch Drops – Aktion zum letzten Update wird wiederholt

Zum letzten Story Kapitel von End of Dragons gab es eine Twitch-Drops Aktion. Wie einige feststellen mussten wurde diese Aktion leider 3h zu früh beendet. Daher reagiert ArenaNet nun auf diesen Fehler. Wie auf der englischen Webseite zu lesen ist wird die Aktion mit dem nächsten Update wiederholt.

Ihr erhaltet vom 6. Juni, 18 Uhr MESZ, bis 12. Juni, um 08:59 Uhr MESZ, die Chance, euch die Belohnungen erneut zu sichern.
Dies wurde durch Rubi Bayer auch noch mal im deutschen Forum bestätigt.

Wie erhalte ich die Twitch Drops?

Um die Belohnungen zu erhalten, müsst ihr euren Guild Wars 2 Account mit Twitch verbinden. Dazu loggt ihr euch auf der Guild Wars 2 Seite mit eurem Account ein. Hier müssen Steam-Spieler aufpassen, denn ihr loggt euch mit euren Steam-Account-Daten ein.

Danach findet ihr im Reiter Anwendungen auf der rechten Seite den Button „Twitch – Verbinden.“ Ihr werdet automatisch auf die Twitch-Seite geleitet, auf der ihr euch, mit euren Twitch-Account-Daten einloggen müsst.

Guild Wars 2 und Twitch Verknüpfung

Nachdem ihr eine Meldung erhalten habt, dass euer Account erfolgreich verbunden wurde, sucht ihr euch euren bevorzugten Guild Wars 2 Streamer auf Twitch raus und schaut ihm zu.

Jedes mal wenn ihr eine Belohnungsstufe erreicht habt, müsst ihr die Belohnung abholen, bevor die Zeit weiter zählt.

Was bekomme ich als Belohnung?

In der nachfolgenden Tabelle stellen wir euch die Belohnungen dar, die ihr erhalten könnt.

ZEIT ZUGESEHEN (STUNDEN)GEGENSTAND
1Krieger-Quaggan Rucksack-Set
23x Aufwertungsextraktoren
4End of Dragons T-Shirt
6Taschenplatzerweiterung

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und schaut auch gerne auf unserem Kanal vorbei. Denn auch wir haben die Drops aktiviert.

Wie findet ihr die Drops? Welchem Streamer werdet ihr zusehen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"