News

Twitch-Drops: Kehren zurück für „Im tiefsten Inneren“

Mit dem Release am 23. Mai, des letzten EoD-Storykapitels wird es auch wieder Twitch-Drops geben. Dieses Mal könnt ihr neben dem „End of Dragons“ T-Shirt auch eine Taschenplatz-Erweiterung mitnehmen.

Die Twitch-Drops „Im tiefsten Inneren“

Mit dem Update am 23. Mai habt ihr Zeit bis zum Montag, dem 29. Mai, euch die Belohnungen abzuholen. Dabei gibt es dieses Mal neben einer Taschenplatz-Erweiterung, auch das Krieger-Quaggan-Rucksack-Set auch das „End of Dragons“ T-Shirt.

Um diese Ingame-Belohnungen zu erhalten, müsst ihr Streamern auf Twitch zuschauen, die Guild Wars 2 spielen oder als Thema haben. Hierfür empfiehlt sich z.B. der GuildNews Podcast am Donnerstag um 19 Uhr.

Wie erhalte ich die Twitch Drops?

Um die Belohnungen zu erhalten, müsst ihr euren Guild Wars 2 Account mit Twitch verbinden. Dazu loggt ihr euch auf der ArenaNet Seite mit eurem Account ein. Hier müssen Steam-Spieler aufpassen, denn ihr loggt euch mit euren Steam-Account-Daten ein.

Danach findet ihr im Reiter Anwendungen auf der rechten Seite den Button „Twitch – Verbinden.“ Ihr werdet automatisch auf die Twitch-Seite geleitet, auf der ihr euch, mit euren Twitch-Account-Daten einloggen müsst.

Account-Namen ändern

Nachdem ihr eine Meldung erhalten habt, dass euer Account erfolgreich verbunden wurde, sucht ihr euch euren bevorzugten Guild Wars 2 Streamer auf Twitch raus und schaut ihm zu.

Was bekomme ich als Belohnung?

In der nachfolgenden Tabelle stellen wir euch die Belohnungen dar, die ihr erhalten könnt.

  • 1 Stunde zuschauen belohnt euch mit einem
  • 2 Stunde zuschauen belohnt euch mit drei
  • 4 Stunde zuschauen belohnt euch mit einem
  • 6 Stunde zuschauen belohnt euch mit einem

Wie findet ihr die Drops? Welchem Streamer werdet ihr zusehen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

3 Kommentare

  1. Für GW2 schau ich gern
    padpitgaming
    und Sunagi
    Lustig, interaktiv und informativ. Man bekommt auch immer Antworten auf Fragen rund ums Spiel, discord und Twitch.

    also werde ich meine Drops dort holen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"