News

Tweet kündigt neues mögliches Guild Wars 2-Produkt an

Auf einen einfachen Tweet von Dragon Season, einer internationalen Guild Wars 2 Fanseite, antwortete @PersistentWorld, Associate Editor bei Ten Ton Hammer, einer MMO-Seite, mit folgenden Worten: @DragonSeasonCom I can’t wait until you guys find out what’s in store this year. People are going to die with excitement/shock 😀

Übersetzt sagt er: @DragonSeasonCom Ich kann es nicht erwarten, bis ihr Leute herausfindet, was man auf Lager hat. Leute werden vor Aufregung/Schock sterben.Das erste, was den Leuten in den Sinn kam, war selbstverständlich ein Addon, wie man es vom Vorgänger kennt. Auf Anfragen dieser Art antwortete er nur mit den Worten: @DragonSeasonCom @CanadasMathlete Oh not at all. Better than that!
Was übersetzt bedeutet: @DragonSeasonCom @CanadasMathlete Keinesfalls. Besser als das!Um die Neugier noch etwas anzuheizen, twitterte @PersistentWorld folgende Worte: @MalchiorDeven @Ollannach I love the fact people act as if 2014 WOULDN’T be a big year for GW2. It’s bloody ArenaNet!
Was übersetzt folgendes bedeutet: @MalchiorDeven @Ollannach Ich liebe die Tatsache, dass Leute handeln, als wäre 2014 nicht ein großes Jahr für GW2. Es ist doch verdammt noch mal ArenaNet!Welche Informationen besitzt @PersistentWorld und vor allem woher? Denkbar wäre, dass er von NCSoft zu einem Presse-Event zu WildStar, welches sich momentan in der Beta befindet und wie Guild Wars 2 von NCSoft gepublished wird, eingeladen wurde und dort einen Blick auf etwas erhaschen konnte, das ihn so sehr entzücken lässt.Von offizieller Seite gibt es bisher keine Stellungnahmen und man darf annehmen, dass man bis zu einer offiziellen Ankündigung nichts an Informationen erhalten wird. Die Vermutung zu einem Addon hat @PersistenWorld schon zunichte gemacht und versprach gleichzeitig etwas viel Besseres. Doch was kann besser als ein Expansion oder Addon sein, das eine große Menge an Content nach Tyria schwemmt, was sich viele Spieler seit dem Release wünschen. ArenaNet hat neue Standards für MMOs mit seinen Content-Patches, die alle zwei Wochen erscheinen, gesetzt. Kann man dies noch toppen?

Bei allen Spekulationen sollte man beachten, dass ein Release von Guild Wars 2 in China in diesem Jahr sehr wahrscheinlich ist und damit alle Änderungen, die sich auf Tyria auswirken, auch Einfluss auf die Guild Wars 2 Version für China haben könnte.

Was haltet ihr von diesem Tweet? Wird Guild Wars 2 dieses Jahr einen neuen Meilenstein in seiner bis jetzt kurzen Geschichte setzen können? Woran könnte ArenaNet arbeiten, das all diese Aspekte abdeckt?

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"