GuideLebendige Welt

Turm der Albträume – Der große Guide

Der Patch Turm der Albträume bringt uns ein wenig Vorwärts in der Lebendigen Geschichte und bringt uns zudem wieder einige neue Erfolge, Rüstungen, Waffen und Buff-Food mit sich. Damit ihr über all diese Dinge bescheid wisst, haben wir hier einen ausführlichen Guide für euch. Infos zu den verschiedenen Neuerungen bekommt ihr auf den entsprechenden Seiten, die oben im Inhaltsverzeichnis für euch verlinkt sind.

Die Veränderung der Kessex-Hügel

Mit dem Patch Blut und Verrücktheit gab es bereits erste Veränderungen in den Kessex-Hügeln, aber durch den neusten Patch sind diese Veränderungen noch gewaltiger geworden. Auf dem Viathan-See, dort wo sich die Bluthexe befunden hat, ist ein riesiger Turm entstanden, der Gift in die nähere Umgebung pumpt. Dieses Gift bekommen wir ebenfalls ab, wen wir uns dem Turm nähern.

Die Grauhuf-Auen und auch der gesamte Bereich um den Turm haben sich verändert. Krait haben hier die Kontrolle übernommen, die Vegetation existiert nicht mehr, das Land wirkt verdorben und tod. Während wir hier früher gegen Banditen und Moas gekämpft haben, erwarten uns jetzt nur noch Krait und Diener des Albtraumhofs. Die Alte Rote Werft ist vollkommen zerstört und nur noch wenige Mauerreste zeugen von der alten Stadt, die hier einst existierte. In diesem zerstörten Gebiet warten dafür Champions und neue Events auf uns.

Das Lager mit Marjory und Kasmeer wurde um ein paar Helfer erweitert, die unter anderem Versuchen, die Gefahren und die Krait zu bezwingen. So gibt es hier den Sporen-Sammler, der für einen Erfolg wichtig ist und natürlich unsere beiden Helferinnen Marjory und Kasmeer selbst.

Die Erfolge

Auch bei diesem Teil der Lebendigen Geschichte erwarten uns wieder einige Erfolge und ein Meta-Erfolg. Ergänzt werden die Erfolge der Lebendigen Geschichte durch zwei täglich wechselnde Erfolge. Da mn für den Meta-Erfolg 14 Erfolge benötigt, es aber nur 11 Erfolge der Lebendigen Geschichte gibt, ist man auf mindestens 3 tägliche angewiesen, um Krait-Obeliskenscherbe zu bekommen.

Die neuen Runen, Sigille und das neue Buff-Food

Ebenfalls mit diesem Patch kam eine neue Rune, ein neues Sigill und drei neue Sorten Buff-Food ins Spiel. Die Rezepte dafür bekommt ihr bei Majory in den Kessex-Hügeln. Manche dieser Rezepte setzen den Skill 450 bei den Berufen vorraus. Weitere Infos dazu und zu den Werten der Rune und des Sigills, bekommt ihr im passenden Bereich unseres Guides.

Neue Waffen und Rüstungen

Der Turm der Albträume brachte uns neue Waffenskins mit, die ihr in Löwenstein gegen Schwarzlöwentickets ertauschen könnt. Zudem gibts es neue Rüstungen im Edelsteinshop und einen neuen Finisher. Weitere Infos dazu bekommt ihr in unserer Galerie.

Wir von Guildnews wünschen allen Spielern viel spaß mit dem neuen Patch Turm der Albträume. Falls ihr Fragen, Anregungen oder Anmerkungen habt, schreibt diese ruhig in die Kommentare.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"