GuideKurztipps

Tipps und Tricks: Fix für GW2 API Traitlines

Derzeit können die Traitlines auf Seiten wie Snow Crows oder den Lucky Noobs nicht wirklich dargestellt werden. Grund hierfür ist ein Fehler der API von Guild Wars 2. Daher zeigen wir in diesem Tipps und Tricks einen Fix für die Traitlines mit Hilfe der GW2 API.

Tipps und Tricks: Fix für GW2 API Traitlines

Fix für GW2 API Traitlines

Derzeit werden Bilder aus der GW2 API nicht korrekt angezeigt. Dadurch wird zwar der Informationstext immer anzeigt, aber nicht zwingend die dazugehörigen Bilder. Dies führt bei den Traitlines dazu, dass man nicht erkennt, was empfohlen wird. Durch das lokale Definieren des CSS im Browser könnt ihr aber die ausgewählten Punkte in den Eigenschaften sehen. Der benötigte Code hierfür lautet

.gw2a-2_r-a {
border: 4px solid white;
}

Über einen Rechsklick könnt ihr mit der Option “Untersuchen” in eurem Browser die Konsole öffnen. Nach der Navigation zur Sektion für Style, öffnet man ein Stil-Dokument. Dann fügt ihr den Code ein und ein Ergebnis sollte sichtbar sein.

Da der Fix für GW2 API Traitlines zu den etwas technischeren Tipps und Tricks gehört haben wir euch ein Video erstellt, in welchem wir das Ganze für die Browser Opera, Chrome und Firefox zeigen.

Noch etwas unklar?

Wenn ihr trotz allem noch Hilfe braucht, dann scheut euch nicht davor euch in den Kommentaren an uns zu wenden. Wir werden versuchen euch bestmöglich zu helfen. Natürlich ist es auch gern gesehen, wenn ihr euch gegenseitig unter die Arme greift.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"