News

Tipp zum Sonntag – Trick im Wald von Niflhel

Über die Jahre hinweg hat unser Tigerpfoetchen hilfreiche Tipps und Tricks in Guild Wars 2 entdeckt oder von Wegbegleitern gelehrt bekommen. Im „Tipp zum Sonntag“ teilt er uns diese regelmäßig mit. Da Tiger kein Mensch des geschriebener Worte ist, sondern bewegte Bilder vorzieht, gibt es die Tipps im Videoformat.

Es gibt auf allen PvP Karten Stellen, um Verfolger abzuhängen, entweder springt man über Holzstege oder Steinhaufen. Aber auf Niflhel gibt es eine Felsspalte, die eine besondere Interaktion zulässt. Welche Klassen davon profitieren, seht ihr in diesem Video.

Tigerpfoetchen

Pascal (26 Jahre gereift), im nicht Guild Wars 2 Leben Ex-Renegade-Cop, Tastaturvirtuose und Mäuseliebhaber. Ein Schlomo ohne besondere Talente oder Kenntnisse, aber mit einer Menge Phantasie oder eben nicht. Accountnamen: Tigerpfoetchen.5716

4 Kommentare

  1. Cooler Tipp, danke!
    Habe das praktisch noch nicht gewusst, aber vielleicht ein Gegner, wenn ich mir richtig erinnere.

    Falls die Kleidung am Anfang und Ende des Videos kein Kleidungsset ist, müsste ich mir mal ein, zwei Teile davon kaufen.

      1. Tatsächlich ging es mir nur um die Beine und sah einen Chatlink ingame, dank Guide hier weiß ich nun was ich wo dafür machen muss.
        Leider passt es zu keinem Charakter, aber für die Zukunft werde ich einen damit erstellen, danke!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"