News

Tipp zum Sonntag – 3 Tipps Flammenzitadelle Weg 1

Über die Jahre hinweg hat unser Tigerpfoetchen hilfreiche Tipps und Tricks in Guild Wars 2 entdeckt oder von Wegbegleitern gelehrt bekommen. Im „Tipp zum Sonntag“ teilt er uns diese regelmäßig mit. Da Tiger kein Mensch des geschriebener Worte ist, sondern bewegte Bilder vorzieht, gibt es die Tipps im Videoformat.

Flammenzitadelle Weg 1 ist einer der bekanntesten Verlieswege in Guild Wars 2. Aber auch hier hat Tigerpfoetchen 3 Tipps, die mehr oder weniger bekannt sind. Alle diese Tipps helfen euch einfacher und schneller durch diesen Weg zu kommen.

Tigerpfoetchen

Pascal (26 Jahre gereift), im nicht Guild Wars 2 Leben Ex-Renegade-Cop, Tastaturvirtuose und Mäuseliebhaber. Ein Schlomo ohne besondere Talente oder Kenntnisse, aber mit einer Menge Phantasie oder eben nicht. Accountnamen: Tigerpfoetchen.5716

2 Kommentare

  1. Man könnte vllt noch erwähnen dass an der Stelle wo der Mesmer ein Portal legt quasi eine unsichtbare Linie ist die die nächsten 2 Events triggert. Wenn jeder aus der Gruppe über diese Linie portet spart man bissl Zeit 😛

    1. Ich muss für den Tipp zum Sonntag immer vorher gucken wie erlaubt die Tricks sind. Mein letzten Tipp zum Sonntag musste ich überarbeiten, weil ich herausgefunden habe das er nicht zu 100% legit ist. Darum versuche immer auf sicheren Seite zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"