BlogpostsNews

Teaser-Bilder + Scarlets Twitter

Während es die letzten Tage immer wieder Teaser-Bilder über die offizielle Facebook-Seite oder den Twitter-Account gab, kamen in den letzten Stunden auch Bilder und ein paar interessante Aussagen über den Twitter-Account von Scarlet. Mit dabei war unter anderem ein Bild von der Kommando-Zentrale im Bohrer selbst und zwei Sätze, die uns auf den kommenden Patch einstimmen soll.

„I’m afraid there isn’t much of LA left to save, sunshine. There’ll be even less, soon enough.“

There’s no coming back from what’s about to happen. Not this time.

Ein Plan wurde geschmiedet. Morgen ist der Tag!

Heute wurde auf Facebook das letzte Teaser-Bild zum Patch gepostet. Auf diesem erkennt man die obere Plattform des Bohrers und vermutlich die Kommandozentrale von Scarlet selbst.

Es an der Zeit, uns über den Gegenangriff Gedanken zu machen!

Heute wurde auf Twitter das zweite Teaser-Bild zum kommenden Patch verlinkt. Darauf sieht man eine Karte der Stadt Löwenstein und verschiedene Missionen (eventuell spezielle Events), die von der Löwengarde durchgeführt werden sollen. Auch auf dieser Karte sind wieder verschiedene Hände abgebildet. Dabei können wir uns ziemlich sicher sein, dass es sich um die Hände von Kasmeer, Marjory, Rox, Braham und Taimi handelt.

Zusammen können wir gewinnen!

Gestern Abend gab es sowohl auf Twitter, als auch auf Facebook den Aufruf zur gemeinsamen Rückeroberung von Löwenstein am 04. März. Wie der Titel schon vermuten lässt, müssen für diese Rückeroberung alle fünf Rassen zusammenarbeiten. Man erkennt dies auch direkt auf dem angehängten Bild, welches uns bereits ein wenig auf den kommenden Patch vorbereiten soll. Dies ist wohl nur ein erster Teaser und ich denke, dass in den nächsten Tagen weitere folgen werden, bis es dann am Dienstag zum absoluten Höhepunkt kommt.

Behaltet den Flickr-Account von ArenaNet im Auge, wenn ihr weitere Bilder finden möchtet. Dort gab es bereits die Valentinskarten und einige Screenshots zum Patch „Flucht aus Löwenstein“.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"