Talwächter versus Pestbringer – Solo Kill

In Reddit hat der User MajesticNoodle von der Gilde BATS einen Beitrag veröffentlicht, wie er den Talwächter alleine bezwungen hat. Eingesetzt hat er dafür einen Nekromanten, mit dessen Hilfe er den Schaden des Bosses und auch den der grünen Felder überlebt hat. Der Versuch alleine hat ihn knapp viereinhalb Stunden gekostet, insgesamt hat er etwa 15 Stunden an dem Solo-Kill gesessen.

In dem Beitrag hat er den Log sowie sein Build veröffentlicht. Er selbst geht auch davon aus, dass man den Talwächter nur mit den Nekromanten oder dem Mesmer im Alleingang bezwingen kann.

Talwächter versus Pestbringer im Video

Über Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar