Community

Super Adventure Box Community Wettbewerb

Am 16. April 2024 kehrt die Super Adventure Box ins Spiel zurück. Der Spieler Skogsbaer hat einen Wettbewerb ausgerufen, mit dem Ihr neben der Ingame-Belohnung die Möglichkeit habt, euch mit anderen zu messen und tolle Preise zu gewinnen.

Super Adventure Box Community Wettbewerb

Der Spieler Skogsbaer hat zusammen mit den Spielern Waldorn und Luna Darkblade hat zur kommenden SAB einen Wettbewerb ausgerufen. Das Event erstreckt sich vom 16. April 2024 bis zum 07. Mai 2024, jeweils um 18:00 Uhr.
Passend dazu hat Skogsbaer auch eine Webseite veröffentlicht, auf der alle Regeln erklärt werden und ihr eure Screenshots zur Teilnahme einreichen könnt.

Unterstützt wird er bei diesem Projekt durch ArenaNet selbst und durch Loreline, dem neuen Projekt unseres ehemaligen Chefredakteurs aouglas.

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Um die Teilnahmeregel zu erläutern Zitieren wir euch die Regeln der offiziellen Webseite:

gw2.skogsbaer.de/

Teilnehmen kann jeder der einen Guild Wars 2 Account besitzt und Zugang zur Super Adventure Box hat. In dieser muss das Einsammel-Abenteuer, welches auf Zeit läuft, abgeschlossen werden. Nur frisch / aktuell gelaufene Zeiten zählen, keine Lifetime-Daten. Diese sind dem Reiter „Täglich“ (engl. „Daily“) zu entnehmen. Eine gültige Einreichung zählt nur wenn dies hier auf der Website erfolgt. Dabei muss zwingend folgendes angegeben werden: „Account-Name“ + „Welt“ + „Zone“ + „Beweis-Screenhot“. Auf diesem Screenshot muss man neben der benötigen Zeit ebenfalls den Account-Name und die Welt + Zone deutlich sichtbar sein. Man kann, muss aber nicht an allen Zonen beim Wettbewerb teilnehmen. Mehrfacheinreichungen (mit verbesserten Zeiten) sind erlaubt. Pro Person darf nur mit einem Account teilgenommen werden.

Was gibt es zu gewinnen?

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und den Veranstaltern einen tollen Wettbewerb.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"