Stehlen-Fertigkeiten im Raid

Mit dem Patch „Jahr des Hundes“ am 6. Februar 2018 kamen nicht nur diverse Änderungen am Mesmer ins Spiel, sondern auch eine kleine Komfortänderung der Stehlen-Fertigkeiten im Raid. Im Reddit sind die ersten Bilder zu den neuen Fähigkeiten aufgetaucht, inklusive der Aufteilung auf die Schlachtzugsflügel. Infolgedessen ist schon eines der „möglichen“ Builds auf Basis dieses Patches kreiert worden.

Die Stehlen-Fertigkeiten im Raid

Diese 4 Fähigkeiten bekommt ihr nur mit dem Dieb und dem Draufgänger, nicht jedoch mit dem Scharfschützen!

Instabiles Artefakt

Stehlen-Fertigkeiten im Raid

Seelenstein-Gift

Stehlen-Fertigkeiten im Raid

Plasma detonieren

Stehlen-Fertigkeiten im Raid

Magnetische Bombe werfen

Stehlen-Fertigkeiten im Raid

Die Werte sind anders als im Reddit-Beitrag sehr nahe an den Grundwerten dran, wobei „Plasma detonieren“ von 240 Konzentration beeinflusst wurde. Ebenso sind „Magnetische Bombe werfen“ und „Seelenstein-Gift“ durch einen Standard-Traitpunkt minimal verändert.

Aufteilung nach Schlachtzug

Wing 1
Fähigkeit
Talwächter Instabiles Artefakt
Roter, Blauer, Grüner Wächter Instabiles Artefakt
Gorseval Instabiles Artefakt
Sabetha Instabiles Artefakt
Kernan, „Fäustling“, Karde Magnetische Bombe werfen
Wing 2
Fähigkeit
Faultierion Seelenstein-Gift
Banditen-Trio Magnetische Bombe werfen
Matthias Gabriel Plasma detonieren
Wing 3
Fähigkeit
McLeod der Stille Plasma detonieren
Festenkonstrukt Instabiles Artefakt
Xera Seelenstein-Gift
Wing 4
Fähigkeit
Cairn Instabiles Artefakt
Mursaat-Aufseher Plasma detonieren
Samarog Magnetische Bombe werfen
Deimos Instabiles Artefakt
  Wing 5
Fähigkeit
Desmina Seelenstein-Gift
Escort  -/-
Statuen  -/-
Dhuum Instabiles Artefakt

Über Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

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