News

Statement: Sputti, Gewinnspiele und kommende Neuerungen

Seit einiger Zeit habt ihr von mir (Sputti) schon keine News mehr gesehen und häufig lese ich in den Kommentaren, dass einige Leute noch auf ihre Gewinne aus unseren Weihnachtsgewinnspielen warten. Ich möchte euch nun in dieser News erklären, wo die Preise bleiben, wieso bisher keine News im Jahr 2014 von mir kamen und was überhaupt los ist.

1. Sputti

Ich bin direkt nach Weihnachten am 27.12. in die erste eigene Wohnung umgezogen. Mit diesem Umzug kam einiges an Arbeit auf mich zu, die mich in den letzten Tagen/Wochen ganz schön auf Trapp gehalten hat. Das größte Problem ist jedoch, dass ich noch immer kein richtiges Internet habe. Ich hab die Bestellung bei Unitymedia am 21.12. aufgegeben und bekomme endlich am Montag meinen Zugang. Die zwei Wochen ohne Internet haben jedoch dazu geführt, dass ich mich weder um die News noch um die Gewinne kümmern konnte.

Ab Montag wird sich das jedoch ändern. Ich bekomme einen Zugang mit 5 Mbit Upload, was es mir dann ermöglicht, selbst zu streamen. Zusammen mit Daniel und Domi werden wir dann einen Streamplan erstellen, der euch regelmäßige Streams bieten wird. Ich selbst werde mich dabei auf die SoloQ und Community-Events konzentrieren. Daniel kümmert sich dann hoffentlich um ein paar PvE-Streams und Dungeonruns, wohingegen Domi weiterhin den ESL Weekly Cup und andere Turniere übernehmen wird.

2. Die Gewinnspiele

Ich weiß, dass viele Leute sehnsüchtig auf ihre Gewinne warten. An dieser Stelle hat jedoch nicht nur das fehlende Internet zu Problemen geführt, sondern auch einige der Gewinner selbst.

So hatte ich bei den Meer des Leids-Büchern lange keine Adressen von allen Gewinnern und da ich nicht jedes Buch einzeln abschicken wollte, habe ich damit etwas zu lange gewartet. Die Bücher werde ich nächste Woche endlich abschicken und damit auch den Plüsch-Charr für Koro.

Die Miniatur-Pakete werde ich ebenfalls im Laufe der Woche an euch versenden. Hier hatten bereits am 23/24.12. fünf der sieben Gewinner ihre Minis bekommen. Lediglich die, die sich am 24.12. bis ca. 14 Uhr nicht gemeldet hatten, warten noch auf ihren Gewinn.

Die fehlenden Heroic-Editions habe ich heute bereits per Mail an die Gewinner verschickt. Sollte es hier noch zu Problemen kommen, kontaktiert mich bitte nochmal per Mail.

3. Kommende Neuerungen

Mit dem neuen Jahr wird es auch einige Neuerungen auf der Seite geben. Heute Abend setzt sich das Team zusammen und wird ein wenig über den Podcast diskutieren. Wir werden ein neues und spannendes Konzept entwickeln, was hoffentlich für mehr Zuschauer sorgen wird. Auch beim Seitendesign, bei den Guides und bei den Mitarbeitern werden sich Dinge ändern. Wir werden in Zukunft News- und Guideschreiber suchen, die uns bei dieser Seite unterstützen sollen.

Zudem arbeiten wir gerade an einem Großprojekt, für das wir sowohl Helfer als auch Teilnehmer suchen: das Foostival. Im letzten Jahr war das Event in Frankreich ein riesiger Erfolg und nun versuchen wir das Event auch in Deutschland durchzuführen. Wer also dafür Ideen hat, uns helfen und unterstützen möchte oder einfach nur gerne teilnehmen würde, der darf sich gerne mal bei sputti.guildnews@googlemail.com melden.

Zum Abschluss möchte ich mich nochmal bei Sky, Advance, Naka und allen anderen bedanken, die während meiner Abwesenheit den Laden weitergeführt haben. Besonders die Gildenmissionen scheinen auch ohne mich geklappt zu haben. Selbstverständlich wird Advance seinen Servertransfer von uns gezahlt bekommen.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"