InterviewNewsRund um Guildnews

Sputtis Meinung zu: Dem ESL Weekly Cup

Bereits vor knapp einer Woche gab es die erste Ausgabe von Sputtis Meinung zu, in der ich über den Blogpost zu den Belohnungen im PvP gesprochen und meine Meinung mit euch geteilt habe. Da das Projekt sehr gut bei den Zuschauern angekommen ist, werde ich auch in Zukunft weitere Folgen veröffentlichen.

In der zweiten Ausgabe bleiben wir ein wenig im PvP-Bereich, da mich dieser zurzeit am meisten beschäftigt. Dabei geht es diesmal um den ESL Weekly Cup allgemein, wer am Cup teilnehmen kann, warum es in letzter Zeit etwas eintönig geworden ist und was unsere Zuschauerzahlen leider immer weiter fallen.

Ich möchte hierbei nochmal betonen, dass dies ausschließlich meine Meinung darstellt und nicht die von Domi oder anderen Shoutcastern. Gebt mir zudem wieder Feedback, in dem ihr zum Beispiel eure Meinung zum Weekly Cup mitteilt.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"