MeinungNewsRund um Guildnews

Sputtis Meinung zu: dem aktuellen Blogpost zum PvP

Da mich gestern bereits einige Spieler mit der Frage konfrontierten, was ich denn von den aktuellen Änderungen zum PvP halte und mir gesagt wurde, wie schön die Belohnungen im PvP doch sind, habe ich mir überlegt, dass man in diesem Zusammenhang eine neue Video-Reihe starten könnte, in der ich meine Meinung zu aktuellen Blogposts, Patches und vielen weiteren Dingen mit euch teilen möchte.

Dieses Projekt trägt den Namen „Sputtis Meinung zu“ und wird gerade in Hinblick auf den Feature-Patch wohl in kurzer Zeit mehrere Ausgaben bekommen. In der Ersten widme ich mich dem besagten PvP-Blogpost, da er meiner Meinung nach auch einige negative Änderungen mit sich bringt. Grundsätzlich halte ich den Weg von ArenaNet zwar nicht verkehrt, jedoch sehe ich in den Änderungen auch einige Schwächen. Mehr dazu erfahrt ihr dann im Video.

Bitte lasst mir euer Feedback da, sowohl, was das Projekt Sputtis Meinung zu angeht, als auch eure eigene Meinung zu dem Blogpost und den kommenden Änderungen.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"