News

Skins für Jade-Bot angekündigt

Der kleine Jade-Bot ist mittlerweile ein ständiger Begleiter in unseren Abenteuern. Seit Beginn der Erweiterung End of Dragons unterstützt er uns. Bald werdet ihr das Aussehen der kleinen Sonde ändern können.

Jade-Bots_Jade-Tech

Skins für Jade-Bot angekündigt

Fast beiläufig hat ArenaNet in ihrem jüngsten Newsletter eine Bombe platzen lassen. Wir bekommen Skins für den Jade-Bot.
Kurz nach Release hatte ArenaNet diese Idee noch abgelehnt, da der Jade-Bot nicht dauerhaft als Begleiter vorhanden ist, sondern immer nur bei Einsatz seiner Fähigkeiten erscheint. Nun erfüllt ArenaNet aber den Wunsch der Spieler und bringt optionale Skins für den Jade-Bot ins Spiel.

Im Newsletter zum Amazon-Prime-Day hat ArenaNet bekannt gegeben, wie der erste Skin für den Jade-Bot lauten wird und wie er aussieht. Mit dem Kuschelkätzchen-Jade-Bot erhalten wir eine Katze mit Flügeln, die uns jetzt wiederbeleben oder unserem Reittier auf die Sprünge helfen wird.

Newsletter vom 13.Juli 2022

Der Amazon Prime Day ist da und es gibt Rabatte auf Edelsteine! Deckt euch heute schon mit Edelsteinen ein, um euch den Skin für Kuschelkätzchen-Jade-Bot zuzulegen, der noch diesen Monat erhältlich sein wird.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie findet ihr die Möglichkeit, euren Jade-Bot zu verändern? Was hättet ihr gerne als Aussehen für den Jade-Bot? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

    1. ps: sollen dann lieber mal die ressourcen in die entfernung der kleidungsset zurück zu rüstungssets stecken macht 1000 mal mehr sinn und bringt deutlich mehr einnahmen wenn leute wie ich die nur nicht kaufen da man nicht selber entscheiden darf welche teile man davon tragen will

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"