Schatten des verrückten Königs: Verrückte Inquisition
Auf dieser Seite des Guides stellen wir euch das Minispiel „Verrückte Inqusition“ genauer vor. Ähnlich wie beim Südlicht-Überlebenskampf gibt es zwei Fraktionen, die Lebenden und die Toten. Die Toten können dabei Einfluss auf die Lebenden nehmen und diese „bekehren“. Überall verstreut findet man Hilfsmittel (Hammer, Spinnennetz, Nahrung und mehr), um sich zu heilen oder zu verteidigen.
Gespielt wird dabei im Labyrinth des Verrückten Königs und das Ziel ist möglichst viele Punkte zu sammeln. Zu Beginn startet eine Person als Mitglied der Toten und muss die anderen attackieren. Die lebenden erhalten dabei pro Minute, die sie am Leben sind, 7 Punkte. Die Zahl summiert sich, sodass sie für zwei lebende Minuten 14 Punkte und für drei 21 Punkte und so weiter bekommen.
Die Lebenden können zudem über Events im Labyrinth (das Sammeln von Spinnennetzen oder Fackeln z.B.) weitere Bonuspunkte verdienen. Für die Erfolge ist es jedoch nicht nötig einen bestimmten Platz zu erreichen. Die Teilnahme alleine genügt.