EntwicklerNews

Scarlets Versteck und die Chiffren

Vor einigen Wochen wurde bereits im offziellen Forum gefragt, wie es in Zukunft mit dem Versteck von Scarlet aussieht und ob man dort die Chiffren weiterhin eintauschen kann. Von Danicia (Community Koordinatorin) wurde dabei bestätigt, dass das Versteck weiterhin zugänglich sein wird.

Just spoke to the team. Scarlet’s Lair will be sticking around!

Es wurde jedoch offen gelassen, ob man dabei noch immer an die Truhen kommen wird. Diese sind seit dem letzten Update sogar tatsächlich verschwunden. Doch auch hier gibt es direkt Entwarnung von offizieller Seite.

Hello all!
I checked with the Team and we’re going to be putting the chests back in so you’ll be able to redeem your cyphers.

Sorry about the confusion!

Wir werden also demnächst mit einen Hotfix oder spätestens mit dem kommenden Patch die Truhen wieder im Versteck vorfinden und damit looten können. Wenn ihr also noch Chiffren im Inventar habt, solltet ihr diese nicht wegschmeißen. Scarlets Versteck

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"