News

Scarlets Tränke funktionieren in Dungeons und Fraktalen

Jeder von uns hat wahrscheinlich schon einige Kraftvolle Tränke der Vernichtung von Scarlets Armee angesammelt und nutzt diese auch fleißig bei der Befreiung der Bürger und Evakuierung Löwensteins. Doch wusstet ihr, dass die Tränke nicht auf dieses Event beschränkt sind und sogar gute Einsatzmöglichkeiten im PvE haben?

So wirken die Tränke zum Beispiel in den beiden Fraktalen zur Lebendigen Geschichte (Ätherpfad und Feurige Allianz) und natürlich auch bei den beiden Boss-Fraktalen zu Mai Trin und dem Feurigen Duo (sie funktionieren jedoch nicht im „normalen“ Schaufler-Fraktal). Ebenso könnt ihr den zusätzlichen Buff im Zwielichtgarten nutzen. Hierbei könnt ihr auf jeden Fall eine deutliche Erhöhung eures Schadens im Ätherpfad bekommen und laut Reddit funktionieren auch die beiden anderen Wege (keine Gewähr, da ich es noch nicht testen konnte).

Wenn ihr also sowieso zu viele Tränke habt und sie zu selten nutzt, geht in nächster Zeit in die Fraktale oder in den Zwielichtgarten und nutzt euren neuen Vorteil. Übrigens zählen auch Mitglieder des Albtraumshofs für die verschiedenen täglichen Erfolge. Wenn ihr demnächst also wieder ein paar Diener aus Scarlets Armee besiegen müsst, könnt ihr auch einfach in den Caledon-Wald gehen und dort die kleinen Level-11-Mobs besiegen.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"