NewsRaid-NewsReddit

SC Benchmarks nach dem Patch vom 08.05.2018

Die Raid-Gilde Snow Crows hat ihre Benchmarks an den Balance-Patch vom 8.5. angepasst. Die Kurzinformation gibt es auf reddit. Der Core-Wächter erlebt eine Renaissance. Der Elementarmagier mit der Spezialisierung Weber führt nicht mehr die Benchmarktabelle an. Diese Änderungen in der Platzierung sind mitunter auf die Schwächung von klassenspezifischen Kampf-Verbesserungen zurückzuführen.

Große/Riesige Hitbox

KlasseBuildTop Schaden
BerserkerZustand41.463
Weber Arkan StabRaid Rotation 240,205
Weber Arkan StabRaid Rotation 140,024
AbtrünnigerVerwüstung mit Mitspielern36.300
AbtrünnigerBeschwörung mit Mitspielern36.200
AbtrünnigerVerwüstung ohne Mitspieler34.853
AbtrünnigerBeschwörung ohne Mitspieler34.721
WächterPower33.574
DrachenjägerEifer/Ausstrahlung31.805

Kleine Hitbox

KlasseBuildTop Schaden
BannbrecherPower36.790
Weber Arkan StabLuft-Glyphe35.637
Weber Arkan StabFeuer-Glyphe35.498
IllusionistZustand – keine Konfusion35.404
AufwieglerZustand: Unversehrter Streiter34.932
BerserkerZustand34.915
AufwieglerZustand: Meister der Segnungen34.005
HoloschmiedPower Gewehr: Wärmebild-Sicht33.450
WeberPower Schwert33.252
SeelenwandlerZustand: Leitwolf32.378
ChronomantPower Rotation32.700
AbtrünnigerVerwüstung32.501
DraufgängerZustand mit Mitspielern32.190
SeelenwandlerKurzbogen/Kurzbogen32.017
IllusionistZustand – mit Konfusion32.013
HoloschmiedPower Gewehr: Gezielte Wirkung31.927
ScharfschützePower mit Mitspielern31.600
ScharfschützePower ohne Mitspieler31.096
BerserkerZustand Banner30.972
IngineurZustand30.371
DraufgängerPower Stab mit Mitspielern30.098
PestbringerZustand30.057
KriegerPower Banner26.881
DruideZustand: Überleben in der Wildnis16.871
DruideZustand: Naturmagie16.167
DruidePower: Schießkunst16.100
Chronomant Kraft SigilleZweikampf/Illusion15.924
DruidePower: Naturmagie14.201
Chronomant Agilität SigilleIllusion/Inspiration12.709
Chronomant Agilität SigilleDominanz/Inspiration12.128
Chronomant Kraft SigilleIllusion/Inspiration11.652
Chronomant Kraft SigilleDominanz/Inspiration10.004
Chronomant Kraft Sigille/Gelehrten RuneChaos/Inspiration8.610
Chronomant Kraft Sigille/Wiedergänger RuneChaos/Inspiration7.886

 

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

5 Kommentare

  1. Ich kann den Ele-Nerf überhaupt nicht verstehen, denn irgendwelche Vorteile sollte man als LightArmor-Träger mit niedriger HP-Base doch habem (Ele), im Vergleich zu nem HeavyArmor mit doppelter HP-Base (Krieger halt..).

  2. naja das ist halt nur die DPS Variante vom Krieger normaler weise wird er als Bannerslave gespielt da verliert er einiges an DPS so gesehen bleibt der Weaver Top DPS solangs nur 1 War in der Gruppe gibt ..

    kleine Noob frage in einigen der Videos wird die mittlere Hitbox verwendet obwohl es unter kleine Hitbox gelistet wird hat das nen Grund?

    1. Hey, noobige Fragen gibt es nicht 🙂
      Das hat den simplen Grund das wir uns an die Benchmark-Übersicht auf der SC Seite halten und dort sind sie halt genau so aufgeteilt.
      Der Renegade/Abtrünniger wird von uns noch weiter ergänzt, sobald alle Videos da sind.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"