Rund um Guildnews

Safari durch Tyria #11 Feste der Wachsamen

Ein wenig Zeit ist seit der letzten Ausgabe der Safari durch Tyria vergangen, doch vergessen ist das Projekt noch lange nicht. Das Ziel dieser Reihe waren vor allem besondere Orte, die bisher wenigen Spielern aufgefallen sind. Am gestrigen Tag wurde ich auf eine Truhe unter der Festung der Wachsamen aufmerksam gemacht, die ich mir in diesem Video genauer angesehen habe.

Dabei handelt es sich um einen versteckten Vorsprung, bei dem sich eine kleine Höhle befindet. In dieser Höhle trifft man dann auf einen Lindwurm-Veteranen und schlussendlich auch auf die Truhe. In der Truhe befinden sich zwar weder besondere Gegenstände noch ein Erfolg, trotzdem ist die Position dieser Höhle relativ unbekannt.

Unter meinem Video wurde gesagt, dass es die Höhle bereits seit einiger Zeit gibt. Da ich erst gestern darauf aufmerksam gemacht wurde, kann ich mich nicht dazu äußern. Nichtsdestotrotz ist dieser Ort nur wenigen bekannt, weswegen sich ein Reinschauen in das Video definitiv lohnt. Vielleicht kann der ein oder andere mit dem Wissen dieser versteckten Truhe doch noch angeben.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"