FestivalsNews

SAB spielen und einen Jahresvorrat an Doritos Snacks gewinnen

Direkt zum Start des Super Adventure Festivals 2021 gibt ArenaNet auch ein Gewinnspiel bekannt. Ihr könnt dabei einen Jahresvorrat an Snacks der Firma Doritos gewinnen. Wie Ihr an die Leckereien kommt, beziehungsweise was ihr dafür tun müsst, verraten wir euch in diesem Artikel.

In der SAB freuen sich die NPCs auf euren täglichen Besuch.

ArenaNet verlost Doritos Snacks

Wie ArenaNet gestern bekannt gab, startet mit Eröffnung der Super Adventure Box am 06.04.2021 ein Gewinnspiel. Ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil, indem ihr die täglichen Erfolge innerhalb der Super Adventure Box absolviert.
Eure Gewinnchancen steigen dabei mit jedem Tag den ihr die täglichen Erfolge absolviert. Denn für jeden Tag an dem ihr drei der gestellten Aufgaben abschließt, kommt ein Gewinnlos für euren Account in den Lostopf.
Doch seit gewarnt, wer nun auf die Idee kommt mit mehreren Accounts seine Gewinnchancen zu erhöhen, wird disqualifiziert werden, da nur maximal 21 Tickets eingereicht werden können, was durch die Adressangaben in euren ArenaNet-Accounts überprüft wird.
Auch müsst ihr Volljährig sein, um teilnehmen zu können. Das wäre in Deutschland ein Alter von mindestens 18 Jahren.
Das Gewinnspiel endet am 26.04.2012 und ist nicht wie viele andere auf die USA beschränkt, sondern gilt auch für uns in Deutschland.
ArenaNet hat hierzu auch einen Blogpost verfasst, indem Ihr alle Regeln im Detail noch einmal nachlesen könnt. Diesen findet Ihr hier.

Und so zerbröselt der Keks nun mal

Doch wofür die ganze Mühe? Mal abgesehen davon, dass ihr natürlich euren Spaß mit den Hausforderungen der Super Adventure Box habt, bekommt ihr die Chance einen Jahresvorrat an Doritos Snacks zu gewinnen.
Doritos stellt Nachos in verschiedenen Geschmacksrichtungen her und ist zumindest laut eigener Webseite, in Deutschland, nur per Internet-Bestellung verfügbar.

Was haltet ihr von dem Gewinnspiel? Wie lange würde bei euch ein Jahresvorrat an Snacks halten? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"