Reddit

Reddit: Kodan nach 43 Sekunden besiegt

Über Reddit gab die Gilde Kormir bekannt, dass sie mit etwas Anstrengung und Übung mit einem Einsatztrupp auf Zustandsschaden die Stimme der Gefallenen und Klaue der Gefallen mit einer Restzeit von 9:17 Minuten besiegten. Das dürfte damit einer der schnellsten Siege in einer Angriffsmission sein.

Kodan nach 43 Sekunden besiegt

Kodan nach 43 Sekunden besiegt

Während einige LFG-Gruppen ihre Probleme damit haben, alle Belohnungstruhen zu ergattern, zeigt Kormir der Community, dass die beiden Bosse recht schnell am Boden liegen können.

Aufstellung

Die Spieler der Gilde Kormir verzichteten dabei mehrheitlich auf Segensdauer und nahmen einen Abtrünnigen mit, der in den Eigenschaften „Rechtschaffender Rebell“ dabei hatte um länger Tatendrang zu verteilen, aber ansonsten auf Zustandsschaden gespielt wurde.

Schnelligkeit wurde über einen supportenden Zustandschronomanten verteilt. Ein Chronomant war der Gruppe genug, da der Kampf sich nicht lange ziehen würde. Macht wurde über die Eigenschaft „Blut ist Kraft“ durch die 7 Pestbringer verteilt. Je 2 Pestbringer in einer Subgruppe hatten „Spur der Pein“ dabei um durch Stabilität den Knockback der Kodan zu verhindern. Mit den verbliebenen Pestbringern wurden die Projektile von Stimme der Gefallenen durch „Korrosive Giftwolke“ negiert.

Ein Zustandsberserker rundete den Einsatztrupp ab, auf einen Druiden wurde verzichtet. Die Gruppe hat zudem alle Stab-Fertigkeiten der Pestbringer vorbereitet.

Sub 1AbtrünnigerBerserkerPestbringerPestbringerPestbringer
Sub 2ChronomantPestbringerPestbringerPestbringerPestbringer

Fehler, die gemacht wurden

Ein Versuch mit Aufwieglern, oder einer Mischung aus Pestbringern/Nekromanten und Aufwieglern für mehr Zustandsschaden, wurde nicht gemacht aufgrund von Zeitmangel.

Der Berserker hat ein Banner unterbrochen, der Chronomant vergaß seine 2. Zeitschleife, und ein paar DPSler haben ihre Rotation nicht konstant gespielt. Das alles hätte nach eigener Aussage noch verbessert werden können.

Desweiteren hätte der Berserker „Kampfstandarte“ für Wut mitnehmen können und mit dem Langbogen an der Pylone sein Adrenalin hochstacken können.

POV einiger Spieler

Chronomant

Pestbringer

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close