NewsReddit

Reddit: 50.000 Zephyriten-Vorratskisten geöffnet

Der Spieler Sutgon, der auch schon überdurchschnittlich viele Göttliche Glückskuverts und Süßes-Oder-Saures-Taschen geöffnet hat, hat sich diesmal 50.000 Zephyriten-Vorratskisten angenommen. Wie immer lag sein Fokus dabei darauf, die Chancen-Verteilung der Gegenstände herauszufinden und ebenso die Frage zu klären, ob sich der Kauf der Kisten lohnt.

Insgesamt hat er aus den 50.000 Öffnungen lediglich vier wirklich seltene Gegenstände gezogen, darunter dreimal das Rezept für „Chaos der Lyssa“. Zur besseren Übersicht ist die Übersetzung ebenso gegliedert wie die Vorschau-Funktion der Kiste. Wer mehr Details möchte, kann im Reddit-Beitrag auf den Link zum Google-Sheet klicken.

NameAnzahlSeltenheit
Abgelagerter Holzblock1086Gewöhnlich
Alter Holzblock223Gewöhnlich
Baumwollrest1059Gewöhnlich
Dickes Lederstück209Gewöhnlich
Dünnes Lederstück1551Gewöhnlich
Eisenerz1574Gewöhnlich
Festmarke139973Gewöhnlich
Geschmeidiger Holzblock1564Gewöhnlich
Glitzernder Staub207Gewöhnlich
Golderz472Gewöhnlich
Grüner Holzblock2203Gewöhnlich
Harter Holzblock559Gewöhnlich
Juterest2178Gewöhnlich
Knochensplitter225Gewöhnlich
Kupfererz2119Gewöhnlich
Leinenrest520Gewöhnlich
Mithrilerz210Gewöhnlich
Phiole mit schwachem Blut193Gewöhnlich
Platinerz1082Gewöhnlich
Quarzkristall50000Gewöhnlich
Raues Lederstück1028Gewöhnlich
Robustes Lederstück503Gewöhnlich
Rohleder-Stück2194Gewöhnlich
Seidenrest226Gewöhnlich
Silbererz1661Gewöhnlich
Stück Zhaikritze202Gewöhnlich
Winzige Klaue213Gewöhnlich
Winzige Schuppe217Gewöhnlich
Winziger Fangzahn187Gewöhnlich
Winziger Giftbeutel226Gewöhnlich
Winziges Totem186Gewöhnlich
Wollrest1626Gewöhnlich
Antiker Holzblock122Ungewöhnlich
Dicker Knochen82Ungewöhnlich
Fangzahn130Ungewöhnlich
Gazerest106Ungewöhnlich
Gehärtetes Lederstück100Ungewöhnlich
Giftbeutel126Ungewöhnlich
Glatte Schuppe87Ungewöhnlich
Graviertes Totem70Ungewöhnlich
Große Klaue50Ungewöhnlich
Große Schuppe44Ungewöhnlich
Großer Fangzahn42Ungewöhnlich
Großer Knochen40Ungewöhnlich
Klaue137Ungewöhnlich
Kleine Klaue166Ungewöhnlich
Kleine Schuppe167Ungewöhnlich
Kleiner Fangzahn175Ungewöhnlich
Kleiner Giftbeutel185Ungewöhnlich
Kleines Totem167Ungewöhnlich
Knochen115Ungewöhnlich
Knochenscherbe188Ungewöhnlich
Haufen leuchtenden Staubs97Ungewöhnlich
Luftfilterglocke des Gegengiftes (leicht)56Ungewöhnlich
Luftfilterglocke des Gegengiftes (Mittel)64Ungewöhnlich
Luftfilterglocke des Gegengiftes (schwer)32Ungewöhnlich
Mini Riffreiter40Ungewöhnlich
Orichalcum-Erz136Ungewöhnlich
Phiole mit Blut121Ungewöhnlich
Phiole mit dickem Blut85Ungewöhnlich
Phiole mit dünnem Blut159Ungewöhnlich
Phiole mit wirkungsvollem Blut46Ungewöhnlich
Scharfe Klaue91Ungewöhnlich
Scharfer Fangzahn79Ungewöhnlich
Haufen schimmernden Staubs180Ungewöhnlich
Schuppe124Ungewöhnlich
Haufen strahlenden Staubs104Ungewöhnlich
Totem117Ungewöhnlich
Verziertes Totem49Ungewöhnlich
Voller Giftbeutel89Ungewöhnlich
Haufen weißglühenden Staubs51Ungewöhnlich
Wirkungsvoller Giftbeutel48Ungewöhnlich
Wüstenrose-Skin54Ungewöhnlich
Zephyr-Rucksack-Skin0Selten
Windberührte Zephyriten-Handschuhe (mittel)10Selten
Windberührte Zephyriten-Handschuhe (leicht)11Selten
Windberührte Zephyriten-Handschuhe (schwer)13Selten
Blitzberührte Zephyriten-Handschuhe (schwer)16Selten
Blitzberührte Zephyriten-Handschuhe (mittel)9Selten
Blitzberührte Zephyriten-Handschuhe (leicht)8Selten
Sonnenberührte Zephyriten-Handschuhe (schwer)17Selten
Sonnenberührte Zephyriten-Handschuhe (mittel)13Selten
Sonnenberührte Zephyriten-Handschuhe (leicht)24Selten
Skin für Blitzfänger28Selten
Skin für Windfänger30Selten
Skin für Sonnenfänger13Selten
Skin für Toxische Spore19Selten
Überlegene Rune der Zephyriten102Selten
Aufgeladener Quarzkristall18Selten
Antiker Knochen26Selten
Gepanzerte Schuppe17Selten
Kraftvoller Giftbeutel19Selten
Kristalliner Staub16Selten
Kunstvolles Totem22Selten
Phiole mit Kraftvollem Blut16Selten
Scheußliche Klaue14Selten
Scheußlicher Fangzahn18Selten
Winterherz-Infusion1Superselten
Rezept: Chaos der Lyssa3Superselten

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

3 Kommentare

  1. Alleine das es den Zephyr-Rucksack-Skin nicht mehr gegen Glücksschnipsel bzw. Festmarken gibt ist schon ne riesige Sauerrei.
    Aber das bei dieser Masse von Kisten das Ding nicht ein einziges Mal droppt ist eine absolute Frechheit.

  2. Gut zu wissen dass der Zephyr-Rucksack-Skin nicht drin ist. Wäre ein Skin den ich gerne noch geholt hätte. War bei einigen WvW Gilden ein Kult Rückenskin. Wir haben noch mit dem Wahlkampfanstecker geraidet. Der wurde damals für ein paar Silber in der Gilde verteilt. Heute kostet der 7-8 Gold 😀

    Beim Gilden-Lenkdrachen scheine ich auch einer von sehr wenigen zu sein. Zücke den gerne im WvW mit dem endlosen nuhoch Trank.

    Alles Skins, die damals beim Fest der vier Winde (Oder Story?) zu holen waren.

  3. Hiho

    Da hatte ich ja Glück, nach der 3000 Kiste kam die Konfetti infusion raus und nach ca 400 weiteren Lyssa und Flüssige Aurilium, ganz ehrlich, so berauschend sieht die Konfetti Infusion meiner meinung nicht aus. also Verkauft, bei einem Preis von 10 k ( musste mir fürs Verkaufen sogar was leihen da 500 g recht viel sind fürs einstellen ) und 2 k Gold für die Infusionen, das Rezept hat mir sogar noch gefehlt. bisher kann man nichts negatives sagen zumindest von meiner Seite.
    Mal sehen wie ich es untern den Mann bringe.

    Gruss

    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"