News

Rand der Nebel – Videos und Bilder der Map

Ab dem Dienstag, der 02.02.2014, haben wir die Möglichkeit die neue Karte Rand der Nebel zu bespielen. Wir haben für euch noch einmal alle Videos und Screenshots, die wir in der Beta sammelten, zu dieser News zusammengefasst.

Beta-Video #1 Ein erster Einblick

In diesem Video laufe ich die neue Karte ein wenig ab und gebe einen ersten Einblick in kommende Videos.

Beta-Video #2 Vorräte

In diesem Video erfahrt ihr alles über das neue System zu den Vorräten und wir ihr so ein Lager erobern könnt.

Beta-Video #3 Umgebungseffekte

Im neusten Beta-Video erkläre ich euch die drei Umgebungseffekte, die euch auf der neuen Map erwarten werden.

Beta-Video #4 Die Brücke

In diesem Beta-Video geht es um die Brücke, wie viele Vorräte ihr zum Aufbaue und welche Waffen ihr für die Zerstörung benutzen könnt.

Beta-Video #5 Die Artic Keep

In diesem Video geht es um die Artic Keep und wie diese aufgebaut ist.

Galerien zur Edge of the Mist

Durzan hat für euch vier Galerien vorbereitet, in denen ihr Bilder zur neuen Karte Rand des Nebels finden könnt. Sie sind in die jeweiligen Bereiche der Karte aufgeteilt. Unten angehängt findet ihr zudem die Bilder der Wüsten-Galerie.

  • Dschungel-Galerie
  • Wüsten-Galerie
  • Eis-Galerie
  • Der mittlere Bereich

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"