News

News: Probleme mit Questreihe um Zhaitan Waffen-Set

Das legendäre Zhaitan Waffen-Set ist seit Dienstag erspielbar. Doch viele Spieler melden Probleme mit dem Abschluss der Sammlung. ArenaNet reagiert und verspricht Abhilfe.

Legendärer Zhaitan Hammer

Probleme mit Questreihe um Zhaitan Waffen-Set

Mit dem letzten Patch zu „Himmelspiraten“ kam auch das erste legendäre Waffen-Set ins Spiel. Dabei handelt es sich um das Zhaitan Waffen-Set. Wie ihr dieses Waffen-Set erspielen könnt, haben wir euch bereits am Dienstag erklärt.

Seitdem berichten immer mehr Spieler von Problemen beim Abschluss der Sammlung. Nun reagiert auch ArenaNet. Rubi Bayer erklärt in einem Forenpost, dass sie an den Problemen arbeiten. Dabei wird die Quest reihe wohl auch noch mal überarbeitet, sodass ihr bestimmte Aktivitäten in den alten Orr-Gebieten erfüllen müsst. Das Team von ArenaNet denkt dabei an die Events den Auferstandenen Oberster Zauberer zu besiegen oder erfolgreich die Tore von Arah zu verteidigen.

Das Update soll mit dem Patch am 07.06.2022 aufgespielt werden. Solltet ihr also von den Problemen betroffen sein, lohnt es sich bis dahin zu warten.

Forenpost von Rubi Bayer

Hey Leute, uns ist das aktuelle Problem bei den letzten Schritten der Waffenvarianten vom legendären Waffen-Set von Zhaitan bewusst.
Wir wissen eure Bemühungen zu schätzen, die Sammlung zu vervollständigen und arbeiten mit Hochdruck an einigen Updates für diese Eventreihe.
Wir werden das Set so ändern, dass es notwendig sein wird, den Auferstandenen Oberster Zauberer zu besiegen oder erfolgreich die Tore von Arah zu verteidigen.


Wir planen, die jeweiligen Updates zum kommenden Spielupdate im Juni hinzuzufügen, dieser wird am 07.06.2022 sein.
Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten!

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie weit seid ihr mit der Sammlung?Habt ihr bereits legendäre Waffen? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"