News

Blogpost: Der Aspekt von Schatten und Tod

Mit dem Patch zur Episode Himmelspiraten findet auch der Aspekt von Schatten und Tod seinen Weg ins Spiel. ArenaNet verrät uns, wie wir diese Skin-Reihe der legendären Aurene-Waffen erspielen können.

Legendärer Zhaitan Hammer

Der Aspekt von Schatten und Tod

Bereits zu Release von End of Dragons hatten uns die Entwickler von ArenaNet versprochen, dass die legendären Waffen der dritten Generation etwas Besonderes sind. Mit bestimmten Quest-Reihen ist man in der Lage, sich weitere optische Skins für diese Waffen zu erspielen.

Mit dem neuesten Blogpost verrät ArenaNet uns nun, wie wir diese Skins bekommen. Denn mit dem heutigen Patch „Himmelspiraten“ findet das Set rund um den Drachen Zhaitan den Weg ins Spiel.

Wie bekommt ihr diese Skins?

Für diese Skins müsst ihr euch zunächst eine der legendären Waffen der dritten Generation erspielen und diese in eure Legendäre Rüstkammer gebunden haben.

Ihr erhaltet dann automatisch einen Brief von Leivas und begebt euch zu Aurenes Enklave (
[&BOgMAAA=] ) oder nach Arborstein zur Börse ( [&BGMNAAA=] ) (für die Börse müsst ihr zuerst den Beherrschungspfad „Arborstein-Wiederbelebung“ abschließen).

Sprecht ihr dort mit Leivas schaltet ihr den Erfolg „Waffen eines neuen Zyklus“ frei und den neuen Meta-Erfolg „Die legendären Aspekte von Aurene“.

Leivas verkauft die Schuppensplitter, die ihr für die Herstellung eines Schuppenfragments von Zhaitan braucht. So könnt ihr die Sammlung „Aurenes Aspekt der Schatten“ beginnen. Nachdem ihr die Schuppe geläutert habt, erhaltet ihr für den Abschluss von Events in erkundbaren orrianischen Zonen fragmentierte Alt-Drachen-Erinnerungen, mit denen ihr mit dem nächsten Schritt der Sammlung fortfahren könnt.

Mit dem Abschluss der Sammlung erhaltet ihr ein Fragment von Prismatischen Schatten. Mit diesem könnt ihr eine der legendären Aurene-Waffen um den entsprechenden Zhaitan erweitern.
Wenn ihr alle 16 legendären Waffen der dritten Generation im Stil des Zhaitan haben möchtet, müsst ihr auch den Erfolg „Aurenes Aspekt der Schatten“ 16-mal wiederholen.

Blogpost

Der Aspekt von Schatten und Tod

von Das Guild Wars 2 Team am 23. Mai 2022

Legendärer Zhaitan Hammer

Wenn ihr in Guild Wars 2: End of Dragons™ eine oder mehr der auf Aurene basierenden legendären Waffen freigeschaltet habt, könnt ihr am 24. Mai beginnen, den ersten Satz Alt-Drachen-Varianten-Skins herzustellen! Die erste Sammlung von Skins, die vom Alt-Drachen Zhaitan inspiriert wurden. Dieser unergründliche untote Schrecken wurde getrieben, Tyria mit Fäulnis und Untergang zu verderben, und er befehligte Horden auferstandener Schergen von seinem Hort in der gefallenen Nation Orr aus.

Nachdem ihr eine auf Aurene basierende legendäre Waffe an eure Legendäre Rüstkammer gebunden habt, erhaltet ihr einen Brief von Leivas, in dem ihr gebeten werdet, entweder Aurenes Enklave in der Provinz Seitung oder die Börse in Arborstein zu besuchen (für die Börse müsst ihr zuerst den Beherrschungspfad „Arborstein-Wiederbelebung“ abschließen). Sprecht mit Leivas, um den Erfolg „Waffen eines neuen Zyklus“ freizuschalten, der Teil des neuen Metaerfolgs „Die legendären Aspekte von Aurene“ ist.

Leivas verkauft die Schuppensplitter, die ihr für die Herstellung eines Schuppenfragments von Zhaitan braucht. So könnt ihr die Sammlung „Aurenes Aspekt der Schatten“ beginnen. Nachdem ihr die Schuppe geläutert habt, erhaltet ihr für den Abschluss von Events in erkundbaren orrianischen Zonen fragmentierte Alt-Drachen-Erinnerungen, mit denen ihr mit dem nächsten Schritt der Sammlung fortfahren könnt.

Sobald ihr die Sammlung vervollständigt habt, erhaltet ihr ein Fragment von Prismatischen Schatten, mit dem ihr einen auf Zhaitan basierenden legendären Waffen-Skin für eine der auf Aurene basierenden legendären Waffen erhalten könnt, die an euren Account gebunden ist. Wiederholt den Erfolg „Aurenes Aspekt der Schatten“, um den ganzen, aus 16 Skins bestehenden Satz zu sammeln und so den Titel „Aspekt von Schatten und Tod“ freizuschalten.

Wenn ihr anders als die Auferstandenen der Meinung seid, dass der Tod ganz und gar nicht gut ist, dann haben wir bald etwas für euch! Legendäre Waffenvarianten-Skins, die auf den verbleibenden fünf Alt-Drachen basieren, kommen in künftigen Guild Wars 2-Releases.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Was sagt ihr zum ersten neuen Skin der Legendären Waffen? Auf welche Drachen-Skins freut ihr euch am meisten? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"