NewsPvP

Pro League – Qualifizierungen

Am heutigen Tag laufen die Qualifizierungs-Matches für die erste Season der Guild Wars 2 Pro League! Bereits seit 14 Uhr laufen diese und das erste Halbfinale steht fest.

Ursprünglich haben sich 32 Teams angemeldet, von denen nun schon eine Vielzahl als Verlierer das Winner-Bracket verlassen und sich im Loser-Bracket der Eliminierung stellen musste. So zum Beispiel Car Crashed um Blackjack und Sam, die durch die Double-Elimination des Turniers wieder ins Finale spielen könnten.

Besser hingegen läuft es für Pizza With Nutella, die aktuell um den Einzug ins Halbfinale spielen gegen das spanische Team Celerius e-Sports GW2.

Als erster Teilnehmer für die Halbfinals hat sich inzwischen jedoch auch schon More Guns Than Roses qualifiziert, die zwar als Team neu sind, jedoch aus bekannten Spielern wie Kranox und Xeon bestehen. Sie müssen gegen das französische Team Chaotic Contigency spielen.

Den aktuellen Turnierbaum könnt ihr hier finden.

epi_pro league_cover

 

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"