GuidePath of Fire

Path of Fire – Einsicht in die Beherrschungen

Elon-Flusslande

Path of Fire - Einsicht in die Beherrschungen

Im Elon-Flussland gibt es 12 Beherrschungspunkte, von denen manche Springer, Raptor, Rochen und auch Schakal auf Stufe 3 voraussetzen. Die ersten acht der hier aufgezeigten Punkte sind tatsächliche Einsichtigen, die anderen vier sind mit anderen Aufgaben verknüpft.

Karte

Einsichten Elon Flusslande

1. Einsicht Elon-Flusslande: Ossas Niederlage

2. Einsicht Elon-Flusslande: Helden-Aussichtspunkt

3. Einsicht Elon-Flusslande: Leviathan-Schlund

4. Einsicht Elon-Flusslande: Gipfel der Geierhöhen

5. Einsicht Elon-Flusslande: Säulen der Souveränität

6. Einsicht Elon-Flusslande: Untiefen der Verzweiflung

7. Einsicht Elon-Flusslande: Hoheitsgrat

8. Einsicht Elon-Flusslande: Totenhaus-Kammer

9. Der Abstieg

Für diesen Beherrschungspunkt benötigt ihr den Schakal auf Stufe 3.

10. Shadi

Für diesen Beherrschungspunkt müsst ihr sieben Dinge sammeln.

Shadis Liste

Diesen Gegenstand bekommt ihr, wenn ihr mit Shadi sprecht.

Shadis Schwert

Hierfür müsst ihr einen Veteran an der markierten Stelle besiegen.

Shadis Helm

Shadi Handschuhe

Shadis Stiefel

Shadis Rüstung

Shadis Belohnung

Bekommt ihr, wenn ihr nochmal mit Shadi sprecht.

11. Geheimnisse der Erhabenen

Für diesen Erfolg müsst ihr das Geheimnis der Erhabenen lüften. Dabei handelt es sich um ein Rätsel mit vier Säulen, die im Viereck stehen. Aktiviert ihr eine Säule, aktivieren sich auch die beiden neben ihr. Werden Säulen ein zweites Mal aktiviert, deaktivieren sie sich wieder. Das Ziel ist also zuerst nur eine einzige Säule aktiv zu haben, um danach eine zweite Säule zu aktivieren, die dann jeweils auch die beiden neben sich anschaltet.

12. Magischer Jäger

Für diesen Beherrschungspunkt müsst ihr zuerst mit Raizza sprechen und danach an 12 unterschiedlichen Orten auf der Karte Magie sammeln.

Trefft Forscherin Raizza

Untiefenbucht

Skritts Audienz

Gottlosem Sandfälle

Rückzugs-Spalt

Pilgers Torheit

Das Knochentor

Steingarten-Ruhestätte

Olishars Oasenlager

Hintertür am Fels der Weissagung

Helden-Aussichtspunkt

Flüsternde Grotten

Der Treibsumpf

Stillstandsbogen

Thron von Pellentia

Einsame Wacht

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

13 Kommentare

  1. „Insgesamt gibt es 22 Punkte, die auf den vier Karten markiert und verteilt sind. Sie sind alle sichtbar. Ihr erhaltet Beherrschungspunkte zudem aus verschiedenen Erfolgen im Maguuma-Dschungel.“

    Ich glaube da hat sich ein wenig HoT Copy / Paste eingeschlichen 😉

  2. Im Ödland 9 muss man da bestimmte Erweckte töten? Die anderen 2 Embleme hatte ich sofort, aber von den Erweckten bekomme ich es nicht … kloppe hier schon ne Std. auf denen rum und nix …

  3. Im Ödland bei der Karte rechts vom 9 ist auch noch einer dann wären es 10. Ja der ist bei der Wegmarke ich unten Dunkellande recht unter dem Felsspalte. Da sollte man etwas mit Waffen machen. Aber von dem steht hier in der Beschreibung nichts. Das sollte noch korrigiert werden!!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"