GuidePath of Fire

Path of Fire – Einsicht in die Beherrschungen

Wüsten-Hochland

Path of Fire - Einsicht in die Beherrschungen

Im Wüsten-Hochland gibt es 15 Beherrschungspunkte, von denen viele den Springer als Voraussetzung haben, manche sogar den Springer auf Stufe 3. Um den Springer zu bekommen braucht ihr zudem den Raptor auf 3. Ein Beherrschungspunkt setzt den Schakal auf Stufe 3 voraus, einer den Schakal und zusätzlich den Schweberochen auf 3.

Karte

Einsichten Wüsten-Hochland

Alle Punkte in einem Video

1. Einsicht Wüsten-Hochland: Raupensims der Herzblut-Fälle

2. Einsicht Wüsten-Hochland: Hochsprunghügel

3. Einsicht Wüsten-Hochland: Stillstand-Spitze

4. Einsicht Wüsten-Hochland: Verlassene Warte

5. Einsicht Wüsten-Hochland: Übergreif-Spinnennest

6. Einsicht Wüsten-Hochland: Palast von Aban

Dieser Punkt setzt den Springer auf Stufe 3 voraus.

7. Einsicht Wüsten-Hochland: Weggeworfene Gefäße

Benötigt den Schweberochen auf Stufe 3 und den Schakal auf Stufe 3.

8. Einsicht Wüsten-Hochland: Riesenzweig

9. Einsicht Wüsten-Hochland: Über den Ebenen

Für diesen Beherrschungspunkt benötigt ihr die Sandportale vom Schakal auf Stufe 3.

10. Einsicht Wüsten-Hochland: Kanuz-Aussichtspunkt

Für den Punkt benötigt ihr den Springer auf Stufe 3.

11. Einsicht Wüsten-Hochland: Makali-Außenposten

12. Einsicht Wüsten-Hochland: Hellwasser-Senke

13. Einsicht Wüsten-Hochland: Bruchlande-Krater

14. Einsicht Wüsten-Hochland: Sockel des Wachturms

15. Einsicht Wüsten-Hochland: Die Gräber

Hier haben wir keinen anderen Weg gefunden, als das neue Greifen-Reittier einzusetzen. Dabei genügt jedoch die Stufe 1 des Tiers.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

13 Kommentare

  1. „Insgesamt gibt es 22 Punkte, die auf den vier Karten markiert und verteilt sind. Sie sind alle sichtbar. Ihr erhaltet Beherrschungspunkte zudem aus verschiedenen Erfolgen im Maguuma-Dschungel.“

    Ich glaube da hat sich ein wenig HoT Copy / Paste eingeschlichen 😉

  2. Im Ödland 9 muss man da bestimmte Erweckte töten? Die anderen 2 Embleme hatte ich sofort, aber von den Erweckten bekomme ich es nicht … kloppe hier schon ne Std. auf denen rum und nix …

  3. Im Ödland bei der Karte rechts vom 9 ist auch noch einer dann wären es 10. Ja der ist bei der Wegmarke ich unten Dunkellande recht unter dem Felsspalte. Da sollte man etwas mit Waffen machen. Aber von dem steht hier in der Beschreibung nichts. Das sollte noch korrigiert werden!!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"