GuidePath of Fire

Path of Fire – Einsicht in die Beherrschungen

Kristalloase

Path of Fire - Einsicht in die Beherrschungen

In der Kristalloase gibt es 8 Beherrschungspunkte, wobei 3 so verteilt sind, dass ihr dafür Schweberochen und Springer benötigt. Einer setzt sogar den Schakal auf Stufe 3 voraus, wobei man dies mit dem Springer umgehen kann. Sechs der Beherrschungspunkte sind klassische Einsichten, die anderen beiden zählen als Erfolge in der Kristalloase.

Die Karte

Einsichten Kristalloase

Alle Punkte in einem Video

1. Einsicht Kristalloase: Basar von Amnoon

Für diesen Punkt benötigt ihr lediglich einen einfachen Raptor

2. Einsicht Kristalloase: Alt-Amnoon

Für diesen Punkt benötigt ihr keine Beherrschung, er befindet sich einfach nur Unterwasser.

3. Nur ein Schluck

Der Ort wird als Beherrschungspunkt auf der Karte gezeigt, steht aber nicht unter Einsichten in die Beherrschungen. Hierfür müsst ihr die Aufgaben von Meister-Chefkoch Laraib abschließen.

4. Einsicht Kristalloase: Sifuri-Treibsand

Für diesen Punkt benötigt ihr wahlweise den Schweberochen oder endloses Gleiten und ein oder zwei Versuche. Dazu gleitet ihr von einer der hohen Pyramiden in Richtung Beherrschungspunkt. Im Video zeigen wir euch die Variante mit Rochen, den ihr euch hier kaufen könnt.

5. Reise in die Vergangenheit

Der Ort wird als Beherrschungspunkt auf der Karte gezeigt, steht aber nicht unter Einsichten in die Beherrschungen. Für diesen Punkt benötigt ihr lediglich den einfachen Raptor.

6. Einsicht Kristalloase: Imeds Grotte

Für diesen Punkt benötigt ihr den einfachen Schweberochen und den einfachen Springer.

7. Einsicht Kristalloase: Nabkhas Refugium

Für diesen Punkt benötigt ihr wahlweise den Schakal auf Stufe 3 (Sandportale) oder umgeht das ganze mit dem Springer, was ich euch im Video zeige.

8. Einsicht Kristalloase: Glints Vermächtnis

Dieser Punkt befindet sich im Südosten der Karte und benötigt den Springer auf Stufe 3.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

13 Kommentare

  1. „Insgesamt gibt es 22 Punkte, die auf den vier Karten markiert und verteilt sind. Sie sind alle sichtbar. Ihr erhaltet Beherrschungspunkte zudem aus verschiedenen Erfolgen im Maguuma-Dschungel.“

    Ich glaube da hat sich ein wenig HoT Copy / Paste eingeschlichen 😉

  2. Im Ödland 9 muss man da bestimmte Erweckte töten? Die anderen 2 Embleme hatte ich sofort, aber von den Erweckten bekomme ich es nicht … kloppe hier schon ne Std. auf denen rum und nix …

  3. Im Ödland bei der Karte rechts vom 9 ist auch noch einer dann wären es 10. Ja der ist bei der Wegmarke ich unten Dunkellande recht unter dem Felsspalte. Da sollte man etwas mit Waffen machen. Aber von dem steht hier in der Beschreibung nichts. Das sollte noch korrigiert werden!!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"