News

News: Zweites Loot-Paket auf Prime Gaming verfügbar

Auf Prime Gaming stellt ArenaNet euch vier Loot-Pakete bereit. Nach dem ersten im vergangenen Monat könnt ihr jetzt das zweite Loot-Paket auf Prime Gaming abholen. Was euch darin erwartet und wie Ihr es erhalten könnt, zeigen wir euch in allen Schritten.

zweites Loot-Paket Prime

Wie erhalte ich die Loot-Pakete auf Prime Gaming?

Zur Ankündigung von End of Dragons stellt ArenaNet in Zusammenarbeit mit Amazon Loot-Pakete auf Prime Gaming bereit.
Um die Pakete abholen zu können benötigt ihr daher eine Amazon-Prime Mitgliedschaft und ihr müsst euren Amazon-Account mit eurem Twitch-Account verknüpfen. So erhaltet ihr Prime Gaming.
Die Loot-Pakete stehen für euch dann auf der Prime-Gaming-Seite bereit. Ihr werdet diese vier Pakete allerdings nicht alle auf einmal abholen können. Aktuell könnt ihr euch das zweite Paket sichern. Das dritte und vierte Paket folgen dann in den nächsten Wochen. Genaue Zeitpunkte gibt es allerdings noch nicht.

Wenn ihr eine Prime Mitgliedschaft besitzt und die Prime-Gaming Seite besucht, müsst ihr auf das in dem Zeitraum abholbare Paket klicken. Daraufhin erhaltet ihr einen Code, der euch danach auch weiterhin auf der Prime-Gaming Seite angezeigt wird.

Übersicht der Prime Gaming Pakete

Nachdem ihr den Code erhalten habt loggt ihr euch in Guild Wars 2 ein. Unter euren angezeigten Edelsteinen steht recht klein der Schriftzug “Einlösen”. Dort klickt ihr drauf, nun wird euch ein Eingabefeld angezeigt, dieses ist allerdings nur für Edelsteincodes. Ihr klickt in dem neuen Feld auf die Schaltfläche “Gegenstands-Code einlösen”. Es öffnet sich erneut eine Eingabeseite und hier kopiert ihr euren Code hinein, um Ihn einzulösen.

Was befindet sich im zweiten Paket?

Im zweiten Paket erhaltet ihr das „Aufgestiegene Aurene“-Kleidungsset. Damit ihr euch einen besseren Eindruck von dem Kleidungsset machen könnt, haben wir euch das Set mit verschiedenen Rassen in einer Galerie zusammen gestellt. Achtet vor allem auf die Füße, diese ändern sich von Volk zu Volk am deutlichsten.

Wie ihr uns mit Amazon Prime unterstützen könnt

Wenn ihr GuildNews bei der Arbeit unterstützen wollt, so könnt ihr dies mit einer Amazone Prime Mitgliedschaft kostenlos machen. Dazu müsst ihr nur euren Amazon Account mit eurem Twitch-Account verbinden. Dadurch erhaltet ihr jeden Monat eine kostenlose Subscription. Diese könnt ihr eurem Lieblingsstreamer zukommen lassen. Wenn ihr gerne unseren Streams auf twitch.tv/Guildnews zuseht, könnt ihr dieses Abonnement bei uns einlösen und erhaltet zusätzlich auch Zugriff auf unsere Emotes, auf Twitch wie auch auf Discord.

Wenn ihr euch die neue Erweiterung End of Dragons holt, könnt ihr auch hier unseren Reflink verwenden, um uns ebenfalls kostenlos zu unterstützen.

Wie findet ihr das Aurene Kleidungsset? Seid ihr Prime-Mitglied? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"