News

News: Witch It

Im Oktober stand „Among Us“ auf dem Plan und wurde von uns auf Twitch gespielt. Im November beschäftigen wir uns nun mit dem guten alten Verstecken. Hierfür werden wir „Witch It“ spielen.

Witch It

Was ist Witch It?

Die Spielidee ist das Versteckspiel das wir als Kinder gerne spielten. Hierbei schlüpfen wir in die Rollen von Hexen, die sich verstecken indem sie die Form von Gegenständen annehmen oder den Jägern, welche mit Hühnern auf die jagt nach den Hexen gehen.

Wann findet der Spaß statt?

Am Samstag den 28.11.2020 werden wir uns ab 20°° auf die Suche begeben. Wenn ihr mitmachen wollt kommt einfach ins Ts: guildnews.de, doch denkt daran das wir das ganze Streamen werden, eure Stimme wird also zu hören sein.

Witch It bekommt ihr bei unserem Partner Instant Gaming für nicht einmal 10€.

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"