Livestream

News: The Guild Wars 2 Art Show mit Vasburg

Gewöhnlich ist am Mittwoch immer The Guild Wars 2 Art Show. Vasburg, der dieses Mal dran ist mit zeichnen und streamen, hat extra dafür einen kleinen Teaser angefertigt.

The Guild Wars 2 Art Show mit Vasburg

The Guild Wars 2 Art Show mit Vasburg

Auf Twitter hat Vasburg, einer der Creative Partner von ArenaNet einen Teaser für die Art Show angefertigt.

Am Mittwoch, 4. März, wird Vasburg ab 21 Uhr der Host der The Guild Wars 2 Art Show sein. Aus dem Trailer lässt sich entnehmen, dass er in VR zeichnen wird.

Wer das ganze Live sehen möchte, kann es über Twitch auf dem offiziellen Guild Wars 2-Kanal verfolgen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"