FraktaleNews

News: Sunqua Peak – Trailer veröffentlicht & Release bekannt

ArenaNet hat das neue Fraktal „Sunqua Peak“ schon im Geburtstagsstream angekündigt. Jetzt wissen wir mehr und das Entwicklerstudio aus Seattle bestätigt das Datum des Releases.

Sunqua Peak

Sunqua Peak kommt bereits am Dienstag

Aus der Videobeschreibung geht hervor, dass das Fraktal am kommenden Dienstag erscheinen wird – damit bestätigt ArenaNet das Datum aus dem Geburtstagsstream. Interessanterweise lässt der Trailer recht viel Infos offen. Wieso ist da ein Urzeitgeister-Schakal, ein „Feuer-Jaguar“ und wer ist die Frau, die die Gruppe bekämpft?

Der Kampfstil ist an Shiro angelehnt, so unser Lore-Experte aliricca.

Sunqua Peak2
Sunqua Peak3

Was sagt ihr zum Trailer? Freut ihr euch auf den Release?

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

5 Kommentare

    1. Genau, das Datum war längst bekannt. Ebenso dass es mit Sprachausgabe kommt. Steht nicht hier im Artikel, hat aber wohl auch den einen oder anderen positiv überrascht. Und die nächste Überraschung kommt dann sicher auch demnächst: im selben Stream haben sie auch gleich für diese Woche Freitag einen Guild Chat über das Fraktal angekündigt.

  1. 0:20 RIP Charr =(
    0:28 Sind das neue Haare/Gesicht?
    0:36 Die dual Katanas sehen lustig aus ob das ein Foreshadowing auf ne klasse ist? (aber an sich kann ja mittlerweile glaub jede klasse 1hSchwerter tragen bis auf Nekro? )
    0:40 Maybe neue Fraktal Waffen (Lila)
    Ansonsten sieht rech fancy aus bin gespannt wie sie Cantha umsetzen… und bitte etwas größer und nicht so wie mit der Mondfestung damals =(
    Ich will mich in den Gassen von Kaineng und dem Bukdek Seitenweg wieder verlaufen =)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"