News

News: Schweberochen bekommt eine neue Beherrschung

Vor einigen Wochen wurde bereits in der Roadmap für das 3. Quartal angeteasert, dass der Schweberochen eine neue Beherrschung erhalten wird. Spieler vermuteten im Vorfeld, dass das Reittier vielleicht unter Wasser genutzt werden kann mit der neuen Mastery.

Skimming the Depths

PC Gamer hat nun einen Artikel veröffentlicht, in welchem angekündigt wird, dass es tatsächlich bei der neuen Beherrschung des Schweberochens um die Fähigkeit unter Wasser sich bewegen zu können handelt. Ein Video von ArenaNet zeigt, wie das ganze dann in dem Spiel selbst aussehen wird, welches ihr am Ende dieses Artikels findet.

Die Beherrschung wird den englischen Namen „Skimming the Depths“ tragen, was frei übersetzt „Die Tiefen überfliegen“ bedeutet. Besitzer von Path of Fire werden die Beherrschung nutzen können, nachdem sie diese trainiert haben. Voraussichtlich wird die neue Beherrschung die bestehende Beherrschungs-Linie des Schweberochens erweitern.

Geplant ist die Veröffentlichung des Feature am 25. August. An diesem Datum werden die ersten Spieler-Charakter ihren achten Geburtstag feiern.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Ein Kommentar

  1. Mhh … gut das könnte im Video falsch rüber kommen durch den Schnitt, aber für mich sieht das so aus als ob der Krait wegen der Rolle vom Rochen gestorben ist, vilt ändert sich der abmount Skill ja auch ein bisschen und wird unterwasser stärker… weil diese Rezzfähigkeit dabei … wer hat die wirklich schonmal benutzt wo die auch gebruacht worden ist?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"